So hab gerade heute zum 3. mal Feedback zur Labor geschickt.
DECT/MT-D spinnt auch
Wenn der Ecomode auf "DECT Eco aktivieren" gestellt wurde und das das MT-D eine längere Zeit nicht benutzt wurde kann es passieren das sich die DECT Basis und das MT-D aufhängen, sobald das Gerät sich wieder mit der Basis verbinden muss.
Ich habe vorhin auf die Freisprechtaste am MT-D gedrückt, normalerweise sollte da ein Freizeichen zu hören sein, es war aber nur stille da, Danach versuchte ich mit der Roten Hörer Taste wieder aufzulegen, da kam mit einmal die Laufschrift von Rechts nach Links auf den Bildschirm"Beendet" welche auch nicht wieder aufhörte.
Also habe ich das MT-D abgeschalten. Und neu eingeschalten, das verbinden dauerte da schon recht lang. Als es "verbunden" war stand auf dem Display statt dem Geräte Name nur "Fritzfon" die Symbole für Anrufbeantworter Weckruf waren auch nicht da, Der Empfangspegel war normal und schaltete Später dann auf ECO um.
Ich versuchte erneut ein Freizeichen zu bekommen doch da hat sich das MT-D wieder "aufgehangen".
Am ende musste ich die 7270_v3 neustarten.
Ist heute übrigens schon das 2. mal passiert.
EDIT:
Mir fällt gerade auf, dass das MT-D hin und wieder auch riesen Klangprobleme hat (die gab es früher nicht) sowohl beim Internetradio und jetzt sogar kurzzeitig beim Telefonieren (glücklicherweise war das nur ein Testanruf von mir selbst
)
Da ist so ein Brummen/Rauschen. Meine Vermutung: es liegt am ECO Modus. :-/