"Internet: DynDNS-Updates bei unveränderter IP-Adresse > 24h (abuse)"
gibt es ja schon seit einer Laborversion vorher.
Intrepretiere ich es richtig, dass falls nach über 24 Std. die IP-Adresse unverändert bleibt, die Box trotzem den dyndns-Account ("abuse-mässig") aktualisieren soll ("force update")? Bei mir klappt das jedenfalls nicht. Vielleicht liegt es auch an der benutzerdefinierten URL für DNS-O-Matic. Habe mal Feedback mit Problemangabe und genauer Update-URL an AVM gemeldet.
An und für sich nicht tragisch, derzeit kann ich ja in den Interneteinstellungen "neu verbinden" drücken, dann bekomme ich von Unitymedia eine neue IP-Adresse und der DNS-O-Matic - Account wird dann aktualisiert. Wäre nur blöd, falls man mal im Urlaub ist und nach Rückkehr ist der deaktiviert wegen Inaktivität.
Die restlichen Funktionen, die ich nutze laufen weiterhin einwandfrei.
(OT + Glaskugeldiskussion)
Die Final wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen, in der Oktoberausgabe der Connect stehen schon die ganzen neuen Features gelistet (Neues Webinterace, Gastzugang, NAS, Full-Eco-Mode,...). Nur liest es sich so, als ob das schon über das Onlineupdate installierbar wäre. AVM hängt wohl etwas dem Zeitplan hinterher.
(/OT + Glaskugeldiskussion)