Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe mindestens ein mal pro Tag reboots. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht recovert hatte, sondern seit vielen Versionen ständig nur Firmware-Updates gemacht habe.
Hatte eben meinen ersten Reboot seit dem ich die Box vor Tagen neu aufgesetzt hatte.
Nach dem hochfahren der Box kam gleich die Meldung auf das MT-F, dass ein Update für das MT-F ansteht. Version 2.25.
Also bei mir geht es an sich mit den Fehlern (siehe Bild)
An einen Infineon 7.71.1 - H1 20 (laut Fritzbox)
Uptime: 7 days, 1:19
Integrierter Faxempfang (getestet mit extra VOIP Faxnummer, mit Mailweiterleitung und Speicherung auf dem USB Stick (ext3 Partition) funktioniert auch noch nach 7 Tagen Fehlerfrei Genau wie der Rest der Box
Beides sicher nicht. Die werden wohl noch eine bereinigte Labor herausbringen, damit auch die letzten Probleme vom Tisch sind. Ich würde sagen, die sind gerade ganz fleißig und versuchen die Ursachen der Probleme zu ermitteln.
seit gut 4 Tagen und 11 Stunden läuft sie stabil. Kein Reboot, nix. Die Sprachverständlichkeit (DECT >>>Sinus 301i; Analoganschluss) ist um Welten besser als bei der 80er Final. Das fällt besonders beim Freisprechen auf. Die Weboberfläche ist nicht langsamer als bei der 80er, das Telefonbuch lässt sich auch problemlos nutzen.
Internen Faxempfang konnte ich noch nicht probieren, Senden über Fax4Box funktioniert.
Auch bei mir läuft die 18255 stabil. Die Verbindungsprobleme mit dem Gigaset A58H sind seither nicht mehr aufgetreten - soviel zu den gutgemeinten Ratschlägen zu diesem Problem .
Allerdings treten immer noch folgende Probleme auf:
- Untertitel (.sub/.idx und .srt) werden bei Abspielen vom Mediaserver ignoriert
- Dateien und Verzeichnisse der am Mediaserver angeschlossenen Festplatte werden nicht erkannt, wenn der Online-Speicher aktiviert ist, man sieht nur die Daten des Onlinespeichers.
- Drücken der Lautsprechen-Taste am A58H funktioniert nicht richtig, aber AVM kümmert sich bereits darum.
Die schon mehrfach bei den Laborversionen gepostete Fehler:
Drücken der Lautsprechentaste ruft die Wahlwiederholung auf, erst langes Drücken der Lautsprechentaste schaltet den Lautsprecher an.
uiii, dann war das anscheined früher anders? ich nutze die Funktion recht selten und drück eh immer wie ein Ochse auf die tasten, haha. Schande über mich
Bei mir am Gigaset 4000 comfort & micro kann ich aus der Liste der verpassten Anrufe nicht direkt auf die LS-Taste zum wählen drücken. Ich muss erst den grünen Hörer drücken.
Gut, ich habe jetzt aber nochmal genau verstanden was Dein Problem ist:
Du willst initial mit der Lautsprechertaste abheben.
Das machen die meisten neuen Gigasets nicht mehr direkt. das hat hier nichts mit der F!Box zu tun.
Auch beim S79h bekommt man nur die Wahlwiedrholung beim kurz drücken(auch an der Original Basis!)
@stsoft
Das Problem mit der Tastenbelegung ist schon in früheren Laborbversion-Threads ausführlich diskutiert worden und ist definitv ein Fehler. Ich hatte auch schon Kontakt mit AVM und sie arbeiten daran. Ob das S79H Probleme hat, kann ich nicht sagen, da ich nur ein A58H besitze und mich explizit auf dieses Modell beziehe.