7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18255 vom 08.09.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du meinst.
Ich meine aber das
"Drücken der Lautsprechentaste ruft die Wahlwiederholung auf, erst langes Drücken der Lautsprechentaste schaltet den Lautsprecher an."
ein bewustes Feature der aktuellen Gigaset-Geräte ist.
Und das Labor-FW-Problem mit der Lautsprechertaste war, das man im Geschpräch nicht auf Freisprechen umschalten konnte.

Aber Egal.
 
AVM wird nie 100% Siemens kompatible sein.
Es sind ja auch nicht alle Basis-Stadionen von Siemens 100% kompatible zu den Siemens Handteilen.

Und nun BITTE zurück zum Thema, und nicht wieder zu den wünschen.
 
Und das Labor-FW-Problem mit der Lautsprechertaste war, das man im Geschpräch nicht auf Freisprechen umschalten konnte.
Dieses spezielle Problem trat nur in einer einzigen Laborversion auf und wurde längst von AVM behoben.
 
Dieses spezielle Problem trat nur in einer einzigen Laborversion auf und wurde längst von AVM behoben.

Tja da muss ich Dich enttäuschen es geht nicht !

Siemens Gigaset 450 hat immer noch das Problem, definitiv
 
Lade gerade für's MT-F die Version 2.25.
 
Es ist ja kein Blick in die Glaskugel mehr, sondern eine reine Feststellung, dass AVM im RSS-Feed soeben die neuen Final-Versionen für die 7240 und 7390 veröffentlicht hat.

Jetzt fehlt nur noch die eigentliche Datei - der Downloadlink führt (noch) ins Leere :)

Aus dieser Laborreihe heraus wird man aber nicht per Online-Update auf die Final flashen können, oder?

Viele Grüße
tester25
 
Aber Glaskugel ist es, dass für die 7270 jetzt auch was kommt :).
Aber gut, das ist Mini-Glas-Murmel eher... wenns heut nicht kommt, kommts morgen... :)
 
Ja, aber damit dass es für die 7270 auch kommt, ist wohl stark zu rechnen. Während der gesamten Laborreihe wurden für alle drei Boxen zeitgleich neue Versionen veröffentlicht.
 
Vpn

Habe gerade festgestellt, daß eine inaktive VPN-Verbindung (Box <=> Box) nicht mehr wie früher nach 1 Stunde beendet wird.

Sie bleibt bis zur nächsten Zwangstrennung bestehen. :rolleyes:

Edit:
Ich will verdammt nochmal endlich auch so eine schöne Glaskugel haben! :heul:
...ich will, ich will *fußstampf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht braucht die 7270 auch 1-2 Tage länger wegen den Anpassungen für v1, v2 und v3?!
 
Hi,

nach 5 Tagen ohne Probleme hatte die Box in der Nacht eine gute halbe Stunde Schwierigkeiten, zu syncen. Das gab es mit der 80er Final nicht. Tagsüber lief es wieder, vorhin hat sie es partout nicht geschafft, meine Easybell-Rufnummer wieder anzumelden (die Sipgate-Nummern waren da). Alle Daten für diese Rufnummer komplett neu eingegeben, nix! :mad:
Einen Reboot gemacht, alles wieder angemeldet. :confused:

Schaun ma mal.........

Grüße
Snyder
 
Wurde nicht die letzte Nacht hier im Thread allgemein wegen Wartungsarbeiten unter Generalverdacht gestellt? Naja, beobachten...
 
Zumindest bekam meine Rocksteady 7170 heute Nacht nach der Trennung ewig viele PPPoE-Fehler und meine Easybell-Nr hatte auch heute über Tag Probleme mit der Registrierung.
Und wie gesagt an der 7170 mit Final. Daher tippe ich mal, hier kann man diese Laborversion auch mal in Schutz nehmen.
Ich plädiere für "unschuldig".
 
Hi,

Axso?! Tagsüber lief die Nummer, vorhin war sie weg, nach dem Reboot wieder da.
Aber das hat mit dem DSL-Syncproblem in der Nacht nix zu tun. Das muss ich mal weiter beobachten.

Grüße
Snyder
 
Meine FB ist aktiv seit 6 Tagen, 23 Stunden, 47 Minuten, ohne DECT und nur mit stundenweise WLAN 43% Energieverbrauch. Kein Reboot oder Neusync. Fax versenden mit Hardwarefax an Fon2 über 1&1-VOIP-Nummer problemlos. Telefon mit Siemens-Basis an Fon1 auch prima. WLAN bei Nutzung stabil. USB-Stick und Mediaserver verhalten sich normal. Die Final kann kommen.
 
Die Final kann kommen.

Das wird sie auch bald (hoffe ich):)

Laut http://www.avm.de/de/Extern/RSS/rss_download.php gibt es die Neue Version schon für 7390 und 7240. Bis jetzt aber anscheinend nur per Online Update.

Und wenn man im AVM Service Portal der 7270 auf "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version 54/74.04.80 vom 15.12.2009" klickt bekommt man bereits eine Weiße Seite mit der Meldung "Leider keine Downloads verfügbar..."

Also denke ich mal dass die FW am Freitag kommt :)
 
Das kann durch aus sein.

Wäre aber geil wenn die heute/Freitag noch raus kommt :)
*schon ganz aufgeregt ist* :D
 
Na, das werden wir ja in 1 1/2 Studen sehen... ;);)
Dann wird die Glaskugel bis Weihnachten erst einmal wieder in den Schrank gepackt! ... hmmm, sooo lange ist da ja nun auch wieder nicht hin!?! Was es für's Weihnachtsupdate wohl für neue Features geben könnte?!? :-Ö:-Ö
;)

mfg,
mondenkind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.