7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-18101 vom 20.08.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Das mit dem Faxempfang ist bei allen 3 Modellen. Gib AVM doch bitte Dein Feedback dazu.
Nach dem misslungenen Faxempfang, geht da noch der AB ran?
 
Bei abgeschaltetem eco scheinen alle Anrufe durchzukommen. Hat sonst noch jemand Probleme mit verpassten Anrufen bei aktivem eco?

jepp, gestern abend. war aber zum glück nur das super-nervige callcenter von kabel deutschland, deren nummer ich jetzt wieder in die sperrliste aufgenommen habe ;)

DECT eco deaktiviert und bislang keine probleme mehr gehabt. wenn ich mich recht entsinne, besteht die problematik aber schon länger und nicht erst seit dieser labor FW. der eco-modus arbeitete irgendwie noch nie so richtig zuverlässig und wird von mir auch nur sporadisch zum testen aktiviert, zumal man meinen sollte, dass es mit einem MT-D nun wirklich keine probleme mehr geben sollte :cool:
 
Der interne Faxempfang funktioniert bei mir einwandfrei (getestet mit www.30sekunden.de).
 
Unter Internettelefonie/Sprachübertragung gibt es scheinbar eine neue Kategorie "Eigene Rufnummer: Intern". Dort habe ich gesehen das mein SIP-Telefon erstmals den G.722-HD Codec verwendet. Das ging doch bis jetzt nur mit den AVM-Telefonen, oder?
Konnte intern zwischen dem SIP-Telefon und PhonerLite ein G.722 Gespräch führen, bei einem Analogtelefon an FON1 stand in Sprachübertragung "G.711u, G.722-HD". Hat jemand schon externe G.722 Gespräche (mit geeigentem Provider z.B. sipgate und einem Telefon != AVM) führen können, mein VOIP-Provider unterstützt den Codec nicht.
 
Der interne Faxempfang funktioniert bei mir einwandfrei (getestet mit www.30sekunden.de).
Mit dem Löschen und Neueinrichten des Faxgerätes ging es jetzt auch. Habe auch die weitere Zuweisung der Faxnummer zu einem Telefon gelöscht, scheinbar geht die Faxweiche nicht.
Edit: Im Log steht doch wieder "...Übertragungsfehler aufgetreten...", scheinbar ist nur ein Teil angekommen.
 
ähm... hat sonst noch jemand, dass was ich hier beschrieben habe?
 
Habe hier keine Probleme. Sehr wenige DSL Fehler, kein reboot außer der Reihe, keine Störgeräusche beim telefonieren. Lautsprechen klappt wieder nach dem Neuanmelden der Telefone. Das Fax habe ich noch nicht ausprobiert dagerade im Urlaub. Denke mal wenn ich nach Hause komme gibt es schon die Finale? ;-)

Viele Grüße
Sven
 
Es gibt was neues

Die Labor 54.04.85-18145 wird gerade online angeboten.
 
Och dann noch schnell eine Beschwerde in diesen Thread: erstmals seit dieser Firmware bootet die Box einmal am Tag zu bisher unterschiedlichen Zeiten

Ereignisanzeige wie üblich natürlich dann komplett leer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.