Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Übrigens ist "reg_from_outside=yes" gesetzt. Daran liegt es also auch nicht. Oder der Eintrag hat keine Wirkung (mehr?), wie es ja in Gerüchten schon rumgeht.
ich habe keine Probleme mit dieser Firmware. Keine Reboots (auch nicht die MT-Ds), gewohnte DSL-Geschwindigkeit, keine Probleme mit USB-Speicher und erstmals bisher kein Echo bei Festnetzgesprächen.
Faxempfang konnte ich noch nicht testen.
Habe im ruKernTool einen Hinweis gefunden, der behauptet die V1-Labor ist für Seriennummern bis xxx.304.00.000.001, die V2- und V3-Labor ab xxx.304... Ich habe eine Seriennummer die grösser ist als xxx.304.
Habe daraufhin die V2-Labor über die Oberfläche eingespielt und siehe da: es funktionierte!!!:dance:
Ich habe mindestens eine V2, der Hinweis auf der AVM Seite scheint nicht korrekt zu sein: Version ermitteln laut AVM
Nun habe ich nochmal genauer geschaut: Auf der Seite (Link) wird behauptet meine Artikel-Nummer "2000 2403" wäre eine V3, ein "free" im Telnet zeigt mir 60600 als verügbaren Speicher. Daraufhin habe ich versucht die V3-Labor einzuspielen, dies wurde jedoch mit derselben Fehlermeldung quittiert wie mein Labor-V1 Versuch.
Was habe ich denn nun für eine Version?
Du wirst eine V2 haben, auf der Übersichts Seite kannst Du doch rechts die FW-Versin sehen.
54.04.xx = V2 / 74.04.xx = V3 eine V3 FW kannst Du nicht aufspielen.
Habe auch folgendes gefunden: CPU frequency 360.00 MHz
Memory: 60416k/64896k available
Also doch eine V3? Aber warum lässt sich dann nur die V2-Firmware einspielen?
Sieht so aus. Die 64MB RAM und 360Mhz machen mich zwar stutzig, aber vielleicht hatten einige V2 auch schon diese Ausstattung (trotz einiger anders lautender Berichte).
Ich habe eine Seriennummer die grösser ist als xxx.304.
...
Ich habe mindestens eine V2, der Hinweis auf der AVM Seite scheint nicht korrekt zu sein: Version ermitteln laut AVM
Es wird nicht gespielt, es geht um eine Verständnisfrage, die zum Bereich Labor gehört(e). Da die jetzt je geklärt ist, geht es zurück zu dieser Labor xx.04.85-18101
Diese selbsternannten Hilfsmoderatoren sind immer wieder geil. :hehe:
Bei abgeschaltetem eco scheinen alle Anrufe durchzukommen. Hat sonst noch jemand Probleme mit verpassten Anrufen bei aktivem eco? Feedback an AVM ist raus.
Hallo gerner,
hatte beim Einrichten eines registrarlosen (do_not_register=yes) Eintrags die Tage genauso. Hab es daraufhin mittels Export/Import (FBEditor) gemacht. Dann war es auch nach dem Reboot noch da.
Konnte jetzt endlich auch etwas testen: IPv6 funktioniert super, mit "Einstellungen automatisch ermitteln" gings nur im lokalen Netz, die manuelle Einstellung 6to4 bescherte mir dann aber eine öffentliche IPv6 Adresse.
Bei der Telefonie funktioniert alles super, der Faxempfang geht aber nicht mehr: "Beim Faxempfang ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Dokument wurde nicht empfangen oder ist unvollständig." (hiermit getestet).
Die grüne Weltkugel für den Status Online ist nicht bei allen Geräten korrekt, bei einigen sofort OK, bei manchen erst deutlich verzögert, andere bleiben grau.