7270: Vorschau auf die offizielle Firmware // Version xx.04.85-17941 vom 29.07.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Reiter Heimnetz/Netzwerk/ steht "Geräte und Benutzer" Das ist mir vorher noch nie aufgefallen...
[Vermutung an]
Mehrere FTP-User in einer der nächsten Versionen?
[Vermutung aus]
 
[GlaskugelEIN]
Fast "zwingend" logisch wäre dieser Schritt ja schon lange und mit der NAS-Oberfläche jetzt erst recht. Diese vielfältigen Zugriffsmöglichkeiten müssen untereinander abtrennbar sein, sonst macht das alles, was AVM im letzten Jahr vorbereitet hat, nur halb so viel Sinn... noch in dieser Version wäre ja ein Hammer :).
[GlaskugelAUS]


Seit geraumer Zeit funktioniert übrigens bei diesen Laborversionen Samba im VPN nicht mehr vernünftig bei mir und 4 anderen Testboxen (7390, 7270)... ich glaube das wird eh nicht offiziell von AVM supportet - aber schade isses doch... Zugriff auf die Laufwerke bekommt man zwar, aber das Schreiben ist meist gar nicht möglich und endet in ner Fehlermeldung.
Am eigenen Samba: Nie Probleme...
 
:motz: Typisch Frau ... hat mal wieder recht. Ist ja wie zu Hause ... :)
Danke Bibie ;)
 
25.04.09 gefunden - dort gabs das auch schon. :)

das gibts in der tat schon eeeeeeewwwwiiiggggg.
aber ftp / nas Benutzer wäre wirklich mal eine massnahme, jetzt wo sie diese Funktion so aufbohren ist es hoffentlich nur noch eine frage der zeit....
 
Und ist für die Kindersicherung
 
Wie auch - die wären ja noch kleiner, als ein ausgewachsener Zwerch,
sogar im grenznahen Wohnwagen würde man sie ja nicht mehr wiederfinden :hehe:
scnr
 
Was würde ich nur ohne Euch machen ;) Wie eine große Familie ...

Papa, Mama, Brüder, wie im RL ... :lach:

Aber nu btt ;)
 
Na na, sogar der schwebende Mönch lässt sich hier zu OT hinreißen ....:-Ö

[EDIT] oh, der Zwerch erwähnte es bereits
 
...und noch ein letzter:

Das mit dem Aufsehen der Kinder zum Vater würde sich wahrscheinlich auch schwierig gestalten, es sei denn er stünde auf nem Höckerchen ;-)

And now btt ;-)
 
Was wollt ihr alle mit der NAS Funktion???
Kauft Euch ne Buffalo dann braucht ihr nicht zu warten, und ausserdem will ich ein vernünftigen Router bzw Telefonanlage haben und nicht noch mehr Gimmicks die ein POWER-User nicht braucht;)
 
Was wollt ihr alle mit der NAS Funktion???

Na also was wir damit wollen is doch zweitrangig :). (Vielleicht nur ein Gerät haben...)
Vorrangig ist die aktuelle Laborfirmware! Die läuft bei mir stabil und könnte ruhig zu Abwechslung mal als Release rauskommen, ist ja langsam atemberaubend, wie lange AVM schraubt... aber wenns der Sache dient...


nicht noch mehr Gimmicks die ein POWER-User nicht braucht
Jao, Du meinst sowas wie den Streaming Stick ne :)... :)...
 
Hat mittlerweile mal jemand gecheckt, wie das mit der Zuordnung der Kurzwahlnummern, wie von mir in Post 9 beschrieben, klappt?

Wäre für ein Feedback dankbar, dann würde ich es AVM melden.

Danke!
 
Diese Labor ist für dich vielleicht Release fähig, ich sehe das noch nicht so.
Ich bin der Meinung wer eine NAS braucht sollte sich eine kaufen, in der FRITZ!Box ist das doch nur ein Marketing gag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.