Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Doch, doch... das geht schon, auch bei der 7270... allerdings scheinbar nicht immer... Wenn ich bei mir auf dem Laptop (über Wlan angebunden) den FF öffne, oder Emails abrufe, dann wird die Erdkugel auch grün... verschwindet aber irgendwann wieder, evtl. bei Inaktivität?
Ich kann keine "Eigene Ansage" bei der Startansage des Anrufbeantworters mehr aufnehmen bzw. das MT-D spielt bei "Anhören" nichts ab.
Hat sonst noch jemand das Problem?
Schon klar, aber nowwy meinte daß diese Funktionalität nur bei der 7390er FW funktioniert, und bei der 7270er bei der Wlan-Anzeige nicht...
Bei mir funktioniert das jedoch.
Allerdings habe ich Ungenauigkeiten an der Anzeige bemerkt, bzw. mir ist nicht ganz klar, ab wann wieder Inaktivität angezeigt wird...
Ne, ne. Bei mir klappt das nicht. Habe jetzt mal 100 MB von speedtest.netcologne.de geladen, zeitgleich Emails abgerufen und Windows Messanger war auch verbunden, Windows Update lief auch. Die Kugel bleibt grau (bei der 7270, bei der 7390 klappt es). Evtl. liegt es daran, dass die 7270 bei mir als IP-Client läuft (IP-Client, 7390 ist Router)
Eben war noch ein ominöser WLAN-Störer vorhanden, allerdings wurde der nur im WLAN-Netz der 7270 (OG) angezeigt. Mein Ventilator hatte sicher gerade verabschiedet und wohl kurz vorher lustige Störungen verursacht (siehe Anhang, alles grau). Was defekte Elektrogeräte doch ausmachen können (der nächste wird kein Billigteil aussem Baumarkt )
Aber am Ventilator lag es nicht. Störquelle ist weg und Acerone wird immer noch nicht von der 7270 als "im Internet" angezeigt.
Die anzeige funktioniert eigentlich nur dann ,wenn die Box als Gateway angegeben ist.
Sprich Repater box ist ip: 192.168.178.2, Master box 192.168.178.1.
Geht jetzt ein PC über die Repeater box online, und ist der Gateway auf 192.168.178.1 gesetzt, wird die internet aktivität nur auf der Master box angezeigt.
Falls es noch nicht bemerkt wurde, diese Labor-Version funktioniert auch für Annex-A Boxen. Die Firmware lässt sich zwar nicht übers Web-IF installieren aber es funktioniert mit dem ruKernelTool wunderbar.
@Arcon
Hatte ich auch so verstanden, aber mein Laptop blieb recht lange noch "online"... drum hatte ich mich gewundert... war wohl irgendein Hintergrunddienst...
@all:
Bin ich der einzige, bei dem das Passwortfeld für die FritzNAS-Seite rechtsbündig ist? It's not a bug, but...?
Also, mein AcerOne erscheint aber in der Übersichtsseite der 7390 nur, wenn es auch mit der 7390 per WLAN verbunden wurde. Ist es mit der 7270 verbunden, erscheint es dort nicht, dann bei der 7270.
Screenshots vom Snippingtool mal beigefügt. Ist ja auch nichts wildes, werde es überbleben.
Läuft bei deinem zweiten Bild "uebersicht_7390.jpg" nichts auf der FB7270?
Wenn die als Client an der 7390 hängt und irgendwie Traffic produziert, dann sollte diese aber grün sein, oder?
Wie auch immer, läßt sich sicher ebenso überleben wie ein rechtsbündiges Passworteingabefeld!