7270 Vorschau auf die offizielle Firmware, Version xx.04.85-17671 vom 25.06.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächster bug, Die MT-Ds rauschen bei anwahl und im gespräch das nichts mehr zu verstehen ist.

Abhilfe schafft "Problembehebung für Handgeräte, die nicht GAP-kompatibel sind" Aktivieren.

Ich schieb das problem jetzt auf die FBF labor, da es mit der Final 80 nicht vorkamm (auch mit der 2.16 aufn MT-D)

Hier kein Rauschen, nur das berühmte Bewegungsknacken.

Die MT-Ds rauschen bei anwahl und im gespräch das nichts mehr zu verstehen ist.
Ist wahrscheinlich auch mein Problem (Seite 2) (?)

Ja sieht so aus, nur Hier ist es nen bischen Extremer.
Ist egal ob aus Telefonbuch oder manuel gewählt wird, auch egal über welchen Anbieter, das rauscht sofort.

Bei mir steht in den Ereignissen "Zeitserver nicht erreichbar". Unter Heimnetz -> Netzwerk -> Anbieter-Dienste kann man den Zeitserver eingeben.

Welchen benutzt ihr? Welcher ist gut?

Interner Faxempfang funktioniert ohne Probleme :)

Eine Aktivierung des Gastzugangs per Telefon wäre wünschenswert. Jedermal den Rechner hochfahren ist sehr unpraktisch :(

So, zur problemlösung bei Rauschen, Geräte aus der Box komplett löschen und neu einrichten. Danach kann man auch denn Nicht-GAP modus deaktivieren.

Hab schon, danke.

ptbtime3.ptb.de

@Arcon: Das hat bei mir nicht geholfen, es tritt aber seitdem nicht mehr ständig, sondern "nur" noch sporadisch auf (siehe Seite 2)

Habe auch noch einen Bug gefunden:

In der Übersichtseite unter Netzwerk wird der Status "im Internet" (= grüne LED leuchtet) nur für per Kabel angebundene Clients korrekt angzeigt.
Bei der 7390 ((fast) gleicher Laborzweig) funktioniert es allerdings auch mit WLAN-Clients, dort leuchtet dann auch die grüne LED, sobald mein Acerone online geht (Browser starten, Windows Update, ...). Nur bei der 7270 klappt dies nicht.

Verstehe ich das so richtig, dass man mehr als 10 Rufnummern einrichten kann? Mehr als die 10 von 1&1 z.B.?
Das konnte man m.W. schon immer (habe selber 15 Nummern in der FritzBox).

Aber bisther waren die Wahlregeln auf die ersten 10 Nummern beschränkt. das war bei mir das Problem.
Dank dieser FW muss ich nicht mehr tricksen und die Nummern für die ich Regeln haben will "nach oben" verschieben. :)

Hat schon jemand probiert diese Labor per 1&1 Startcode einrichten zu lassen?

Viele Grüße
Michael

@mcreim
Einrichten ja, aber es gab Probleme bei der Zuordnung zu den Telefonen. Von AVM kam mal die Meldung, dass die FBF7270 nur 10 Rufnummern verwalten könnte. Daher habe ich nie mehr probiert.

PS: Glückwunsch zum 5-jährigen gestern ;)

@3949354

Du hast die Wahl, ob du alle Ordner für den Zugriff aus dem Internet freigeben willst oder nur einen speziellen Ordner.

Ich werde vermutlich nun wieder eine zweite 7390 anschaffen und als "Produktivsystem" einsetzen, dass dann dauerhaft auch die gesamte Dateiverwaltung übernehmen wird. Endlich kein Kabel & Plattengedöns mehr auf dem Schreibtisch :)

@SnoopyDog
also ich hab jetzt ca 20 mal nen ausgehendes gespräch geführt, mal HD mal kein HD, über alle meiner unten aufgeführten provider, alles normal.

Hab aber was gefunden, wenn man intern Anruft, hat man die möglichkeit mit 5 um rückruf zu bitten, das scheint irgendwie nicht zu funktionieren

Edit: ok, ruckruf funktioniert doch, die FBF muss erst merken das der Angerufende Da ist (einmal ne verbindung mit dem Mobilteil) zur FBF herhestellt hat

Mac --> Dhcp

Hallo, SW läuft bis auf 1 Reboot Super,
Eine frage zu--> * System: Zuweisung von Mac-Adressen zu festen IP-Adressen
wo stelle ich denn diese Funktion ein??
Gruß

Links im Menü -> Dect -> InternetRadio

hab keinen Eintrag Internetradio, muß man ein MT-D oder MT-F haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.