Joe82
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Auch ich bin nun auf die Release zurück gegangen. Die Gesprächsqualität ist erheblich schlechter als in der Release. Ich habe immerzu ein leichtes Rauschen in der Leitung. Auch ohne DECT Repeater. Mit dem Repeater ist ein normales telefonieren faktisch nicht möglich. Da immer wieder zwischendrin ein starkes Kreischen+Rauschen auftritt. Der Ton lässt sich nur schwer beschreiben aber er ist so laut, dass ein telefonieren nebenbei nicht mehr geht. Von den Abstimmungsproblemen zwischen Handteilen welche an der Basis und am Repeater hängen hatte ich ja schon geschrieben.
Der Mediaserver arbeitet in dieser Version auch nicht mit dem Grundig Sonoclock 890 Web zusammen (Radio sagt: Netzwerk Timeout). In der Release geht auch dies problemlos.
Ich möchte aber nicht nur meckern ;-)
Die Funktion, dass gerade geführte gespräche auf der Übersichtsseite angezeigt werden, finde ich sehr gut und sehr sinnvoll.
LG
Der Mediaserver arbeitet in dieser Version auch nicht mit dem Grundig Sonoclock 890 Web zusammen (Radio sagt: Netzwerk Timeout). In der Release geht auch dies problemlos.
Ich möchte aber nicht nur meckern ;-)
Die Funktion, dass gerade geführte gespräche auf der Übersichtsseite angezeigt werden, finde ich sehr gut und sehr sinnvoll.
LG