oldmen
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 255
Hallo,
ich habe gerade eine Nachricht von meinen Eltern erhalten. Diese habe zwei 7270v3 mit der aktuellen Labor nun 2,5Tage im Einsatz. Diese haben sich über massive Probleme beschwert. Entweder das Telefon rauscht/knarkst so stark dass ein telefonieren nicht mehr möglich ist oder es zeigt sehr Merkwürdige Funktionen, wie das ein zweites Mobilteil weiter klingelt obwohl an einem anderen bereits abgenommen wurde. Sie setzen zum ersten mal die DECt Repeater Funktion ein und dies scheint noch eine mega Baustelle zu sein.
LG Joe
Sie setzen zum ersten mal die DECt Repeater Funktion ein und dies scheint noch eine mega Baustelle zu sein.
Abend !
(Speichertyp) USB-Speicher - (Bezeichnung) Seagate-Portable-01 - (Status) 103,12 GB von 298,09 GB frei, verfügbar - (Datei Index) noch nicht erstellt.
Klicke ich auf "noch nicht ertsellt" bekomme ich folgende meldung "Die Indexierung des Speichers / der Partition wurde noch nicht begonnen."
Gruß
Z
Ist das eine 2,5" USB Festplatte ohne externen Stromanschluß?
Falls ja: Scheinbar liefert der USB-Anschluß der FB seit den letzten Labors zu wenig Strom?!