7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.04-19656 vom 07.04.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tester25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Verbesserungen in der Version xx.05.04-19656
  • DECT: verschiedene Verbesserungen bei der Ersteinrichtung von Webradio, RSS und Podcasts
  • Internet: Internetfilter sperren direkte IP-Adressen bei aktivierter Blacklist
  • Internet: T-Home-Anschlüsse über ein externes Modem (Internet über LAN1) wieder nutzbar
  • Speicher (NAS): schnelleres Browsen auf fritz.nas und parallele Zugriffe beschleunigt
  • Speicher (NAS): Aufbau der Startseite während der Indexierung von USB-Speichern beschleunigt
  • System: Stabilität verbessert
  • System: Textüberarbeitungen in verschiedenen Bereichen
  • System: Anzeige der WLAN Geschwindigkeit in der Netzwerkgeräteübersicht
  • Telefonie: neu Anlegen von Internetrufnummern korrigiert
  • Telefonie: Sortierung der Suchergebnisse bei Rufnummernauflösung korrigiert
  • USB: USB-Speicher nach Werkseinstellungen wieder nutzbar
  • WLAN: Stabilität verbessert
DECT-Basis: 3.24
DSL-Version: 1.52.51.33
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke ich auf AKTUALISIEREN lande ich in einer Schleife. Der FF4 macht gar nichts während der IE9 mich immer zurück zur Anmeldung schickt. Wird wohl Zeit für einen POR...

Update: Der POR hats dann gebracht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
update hier ohne Probleme
kann aber keine Änderungen feststellen
mein WLAN Problemkind teste ich morgen (Internetradio)

EDIT:
-immer noch WLAN Hänger, auch wenn im LOG nix steht
-zeigt immer noch nicht alle Filme an (Mediaserver> Sony TV)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Repeaterbox hats schonmal per Online Update bekommen.
Problemlos bisher.
 
Beim Feedback ist die 19656 auch schon auswählbar. Ich hoffe, sie kommt bald zum Download, mag keine Onlineupdates.
 
Worin siehst Du denn den Unterschied? :?
 
Man, hohes Schlagtempo was AVM hier vorgibt (19533->19656). Entweder haben die irgendetwas versucht (Try, compile and error) oder wirklich viel gefixt. Onlineupdate problemlos (auch ohne vorherigen Neustart).

@Feuerwehr: Im Alter wird man komisch. Ist einfach so.
 
Schade, die 19656 kam für mich ein wenig zu spät, bin gestern von der 19533 wieder auf die Releaseversion zurück. Ich habe mit der Laborversion meine Analogtelefone nicht mehr zum Laufen bekommen.

Habe von der 88er auf die Labor upgedatet, Internet und WLAN funktionierten einwandfrei. Das mit den Telefonen habe ich erst gemerkt, als die Nachbarin kam und fragte, wer bei uns so viel telefoniert. Bei Anrufen bekam der Teilnehmer nur ein Besetztzeichen, beim Raustelefonieren bekam ich auch so etwas wie ein Besetztzeichen, war nur von der Frequenz her schneller.

Also habe ich unter der Labor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als erstes habe ich die Telefone angemeldet. Als das erste fertig war, habe ich mich auf dem Handy angerufen. Funktioniert! Also das zweite analoge Telefon eingerichtet. Ab da war Schluss. Selbes Problem, nur noch überall Besetztzeichen!

Also nach 3 Stunden Probiererei zurück auf die 88er. Länger konnte ich ohne Schmerzen nicht testen. War aber nach den ersten Problemen auf Werkseinstellung, also irgendwelche Reste dürften nicht vorhanden gewesen sein.

Hat jemand eine Idee, oder so ein Problem schon gehabt? Ich finds schade, denn gerade die angekündigte stabilere WLAN-Verbindung wäre für mich sehr interessant.

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update wird zwar auf der FB-WEB-Oberfläche angeboten, funktioniert aber nicht.

Offline-Update ohne Probleme...
 
Kann ich nicht bestätigen.

Online-Update ist gerade ohne Probleme durchgelaufen.
 
Mediaserver funktioniert mit einer USB Platte an der Fritzbox immer noch nicht richtig. "Ein DLNA Protokollfehler (2006) ist aufgetreten."
Merkwürdig das mein USB Stick aber ohne Probleme funktioniert. :blonk:
 
Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit durch die Menüs aus? Bin seit vorgestern wieder auf die .88 zurück u. will jetzt nicht extra zum testen wieder die Labor einspielen um danach wieder auf die Finale zurück zu müssen. :)
 
Im Bezug auf meinen Post zur letzten Labor: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=232846&p=1691867&viewfull=1#post1691867

Hatte mir von der Änderung
> Internet: T-Home-Anschlüsse über ein externes Modem (Internet über LAN1) wieder nutzbar
eine Verbesserung meiner Situation erhofft (auch wenn ich kein T-Home sondern Kabel BW über LAN 1 verwende).

Leider ist die Situation unverändert, sobald ich diese Labor draufmache bricht meine Downloadgeschwindigkeit wieder von 50 MBit/s (direkt vor upgrade per KabelBW Speedtest getestet) auf ~37 Mbit/s ein.

Sprich zurück auf die letzte release FW und warten auf das nächste Laborupdate :)
 
So, habe es auch mal wieder gewagt.
Mit meinem Medion IP-Radio kann ich nun die mp3-Sammlung wieder abspielen.
Mit meinem 1&1 Audiocenter (Sagem my Web Tuner 500) klappts leider immer noch nicht.
Der Zugriff vom Audiocenter hat erst mal zu einem Spontanreeboot geführt.
Der Zugriff auf die Musiksammlung hat sich auf jeden Fall deutlich verlangsamt.
Werde erst mal auf dieser labor bleiben, da ich mit dem Medion meine Musik hören kann und die Telefonqualität besser ist als bei der Release. Hier habe ich kein Echo.
Werde mal ein Ticket an AVM fertig machen.
Gruß
Sozi
 
Mit meinem 1&1 Audiocenter (Sagem my Web Tuner 500) klappts leider immer noch nicht.
Mit mein Sagem Dual-Radio 700 keine Probleme.
Das WebIf ist bei mir schön schnell :) , die erste Labor aus dieser Reihe die stabil läuft.
Nur keine Verbindung zum Online-Speicher (GMX) mehr möglich :-(
mfg
 
Heute mal wieder gewagt zu aktualisieren. Zumindest meine Skype-Gespräche laufen ohne gestottere ab. WLAN muss ich noch testen aber ich würde sagen endliche eine "wird langsam benutzbar"-Version.
 
Web-IF ist wesentlich schneller bei mir als je zuvor, aber...

Mediaserver funktioniert immer noch nicht an Yamaha RX-V2700. In dieser FW-Version werden auch die Alben nicht eingelesen, bzw. angezeigt.
 
Internet Radio Stationen lassen sich nicht mehr bearbeiten.
Kann das jemand bestätigen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,793
Beiträge
2,239,956
Mitglieder
373,011
Neuestes Mitglied
Maxim77788
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.