7270 und UMTS

die Box ist von 1&1
 
Okay, dann wundert mich das noch nicht mal. Schliesslich bieten die ja auch Mobilfunktarife an die laut AGB sehr stark reglementiert sind.
 
Kann man da keine Änderungen mehr vornehmen?? denn ich bin ja nicht mal bei 1&1 habe das Teil über ebay gekauft.

Lg
 
Such mal nach Debranding oder debranden.
 
Hallo,

also das Debranding hat nicht wirklich was gebracht. (Fritz_als_avm-new.tar)
Die Einstellungen waren noch die gleichen und als FW war weiterhin die 54.04.70 drauf.

Lg & nen schönen Sonntag
 
Langsam wirklich etwas merkwürdig, du kannst auch noch danach schauen wie man mit Firefox versteckte Menüpunkte sichtbar macht.
 
So, nun hab ich das Rätsel gelöst, war garni so einfach.
1. Firefox 3.08 installiert
2. Ansicht>>>Webseitenstil>>>kein Stil ( versteckte Menüpunkte werden sichtbar )
3. fritz.box aufrufen
4. Einstellungen, erweiterte Einstellungen, Intenet>>> Menüpunkt Mobilfunk vornehmen>>> Mobilfunk aktivieren

Vielen Dank nochmal für die vielen und hilfreichen Tipps!!!


Lg Mirko
 
Dann berücksichtigt das Debranding diese Option/diesen Menüpunkt scheinbar noch nicht oder du hast was falsch gemacht. Egal, geht ja jetzt.
 
Jupp es funzt und das ist die Hauptsache!!!

Danke nochmal!!
 
Auch mit Branding geht es wie oben schon beschreiben.

"2. Ansicht>>>Webseitenstil>>>kein Stil ( versteckte Menüpunkte werden sichtbar )"
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]
Hallo,

weisst jemand zufaellig, wie ich auf die internationale Version von 7270, die 54.04.70 aufspielen kann? Wegen den UMTS-Einstellungen, habe ein ZTE MF626 und wird nicht erkannt, in syslog schon:
11.05.09 17:31:31 USB device 002, class 'USB 2.0 (hi-speed) storage', plugged in

11.05.09 17:31:22 USB remote connection started for class 'bulk'.

Ich danke schon im voraus.
 
Kann mir niemand helfen? BITTE ich brauechte dringend Eure Hilfe.

MfG
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

Hallo Frank,

Ja es taucht schon, in den support Datei erscheint der Hersteller und das Modell. Mit der Einwahl-Soft komm ich schon rein, nur da brauche ich kein PIN.
 
Hallo,

dann sollte das Modem mit der Firmware von AVM funktionieren.

Mit der Frage nach dem Umflaschen internationaler Versionen bist du hier aber falsch, dafür gibt es extra einen eigenen Thread. Dort ist die Frage mehr als ausführlich beantwortet.
 
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl des fehlenden Mobilfunkpunkts in der Konfigurationsseite. Ich habe das selbe Problem, das dieser Punkt nicht angezeigt wird. Erst wenn ich den Webstil ändere kann ich diesen Punkt anwählen. Ich habe eine Original 7270 mit Firmware 54.04.74-14418. Kann mir jemand erklären warum diese Punkte scheinbar ausgeblendet sind? Ich meine Erst soll man die testen und dann kann man die über die "normale" Oberfläche nicht hinkommen. Kann mir das jemand erklären??

Liquid
 
Hallo,

wenn kein ordnungsgemäß erkanntes UMTS Modem an der Box steckt tauchen die Menupunkte auch nicht auf. Oder wenn die Einstellung aufgrund von Konfig-Kuddel-Muddel verschwindet.
 
ausgeblendeter Menüpunkt "Mobilfunk"

auch wenn Deine Frage schon etwas her ist, es gibt einen Shortcut zum ausgeblendeten Menüpunkt. Einfach den folgenden Deeplink anklicken, der Dich direkt zum ausgeblendeten Menüpunkt "Mobilfunk" führt (unterhalb "Internet")

Grüße,
Matthias
 
Hallo,
ich möchte diesen Beitrag noch mal hochbringen. habe ein Modem von ZTE MF626. Ich kann nun dank diesen Beitrages hier den Mobilfunk reiter aktivieren, aber das Modem wird nicht als angeschlossen betrachtet. Hat jemand vieleicht schon Erfolg gehabt mit diesem Modemtyp.

Schon mal vielen Dank. Gruss Tom.
 
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Es wäre schön wenn du dir eine kostenlose Signatur mit deiner Hardware und Firmware anlegen würdest,
dadurch bräuchte man nicht so viel rätseln was du zu hause so alles rum stehen hast. ;-)

Hast du denn schon mal die Labor Firmware "Telefonie" ausprobiert?
Wie du nämlich an Hand meiner Signatur sehen kannst funktionieren damit bei mir verschiedene UMTS-Sticks.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.