7270 und UMTS

Hallo Papa Andy,
Signatur habe ich nun mal angehängt. Ist schon mal gut überwas man spricht. Danke für den Tip.
Die Labor habe ich noch nicht probiert, meines Wissen gibt es noch keine labor Version für die 7390.
Der Support von AVM konnte mir auch nicht helfen. naja mal sehen wie es weitergeht. Hänge hier in Sibirien mit einen Beeline UMTS Stick fest. Ist nicht so prickelnd. Ich hatte mir schon mal daheim einen VPN Zugang vorbereitet. Mitte des Jahres wird es wohl Internet per kabelTV geben. Dann wird der VPN Zugang klappen.
Gruss Tom
 
nun noch ein Nachtrag,
hatte mir gerade die neue labor Firmware für die 7390 geladen und installiert. Nun erkennt er das ZTE MF626 und ich komme auch online.
Vieleicht eine gute Nachricht für den Support von AVM und für all die anderen die das gleiche Problem haben.

Gruss Tom

zu früh gefreut, nach ungefähr 2min stürzt der Stick ab und ist nur durch spannungslos machen, danach wieder für 2min online also abwarten und Tee trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.