7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16999 vom 22.04.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleiner Anzeige-Bug gefällig?

Hab ich auch so, IE8.
Ansonsten bei mir absolut stabil...
 
Bug(s) an AVM gemeldet. Danke für die Info.
 
Ja, bei mir gibt es auch diesen Anzeigefehler. Gehe ich über "Einstellungen" - "Telefonie" - "Telefoniegeräte", so tritt es nicht auf. Nur vom Startmenü aus.
 
Hallo allerseits,
Also diese Version ist für Entertain-Kunden der T-Com nicht geeignet!

Ich kanns nur unterschreiben. am Freitag noch geupdatet auf die neue und heute musste ich feststellen, dass Entertain nicht funktioniert. Zumindest, wenn mal einen Sender länger als 10 sec schauen möchte.

Die "alte" Labor 16624 funktioniert
 
Bei mir ist mit dieser Version der Durchsatz zur usb platte auf 0,19 MB/S gesunken lesen wie schreiben.
reboots neu einbindung etc haben nichts geändert.
test mit hdd speed test tool.
platte samsungs s2 portable 160gb
 
Es gab in der 7270v3 16624 damals nen paar Fehler im WebIf --> Integriertes Fax, wo die die Select Box gegen Checkbox getauscht haben, und danach Telefoniemäßig nix mehr so lief wie vorher. zumindest nicht ohne das man das HTML Post Formular mit nen Firefox addon manipuliert hat^^

War damals irgendwie so das der die Checkbox für das Interne Fax nicht mit geladen hatte, sprich es war leer, klickt man dann auf speichern und hat ne drauf geachtet wird das Fax abgeschalten... Setzt man diesen Haken werden dann dummerweise eine oder Mehrere TelefonNummern als reine Faxnummern eingerichtet oO Und gleichzeitig die Checkboxen gegen veränderungen geschützt (disabled) OO

Ist das in der 16999 auch noch so?
 
Bei der 16999 - auch beim Vorgänger - hab ich Probleme mit CLIP an allen angeschlossenen Telefonen. Ruft jemand aus dem Ausland an, dessen Apparat "+" statt "00" sendet, wird nur eine "0" angezeigt. Bsp: +39..... wird als 039 statt 0039 ausgegeben. Die Zuordnung zum Namen im Telefonbuch stimmt aber trotzdem. Das ist lästig, da ich bei einem Rückruf die Box "denkt", das wäre eine deutsche Nummer...
Kann jemand das Problem bestätigen? Ist das bei der offiziellen Release auch der Fall? Kann im Moment leider zum Testen nicht auf die offizielle zurück...
 
Neue Firmware für das MT-D verfügbar. Version 2.14
Vielleicht mal testen, wenn du das Telefon nutzt
 
Ich hab grade mal die 2.14 auf mein MT-D installiert. (ohne Box Laborversion)
Mir fällt nix neues dran auf... Es könnte höchstens sein das sich der Klang vom Internetradio leicht verbessert hat...

EDIT: Gerade kam ein Anruf übers Festnetz rein... Kurz Telefoniert, danach wars ruhig als ich aufs MT-D geschaut habe --> Unverschlüsselte Verbindung wird abgebaut

Die Anlage ist aber auf "Nur sichere, authentifizierte und verschlüsselte DECT-Verbindungen zulassen." eingestellt.

gleich wieder die 2.10 drauf gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit der .214 ist webradio nicht nutzbar
 
Hmm das liegt dann aber an der Box Firmware, wie bereits gesagt ich hatte die 2.14 mit der regulären Box FW benutzt, lief alles wie immer bis auf das ding mit der unverschlüsselten Verbindung OO :spocht:
 
Ich meine AVM hat sich schon was dabei gedacht, neuere FW fürs das Telefon nur in der Verbindung zu der laufenden
Telefonlabor bereitzustellen. Immerhin ändert sich ja in den Labor FW's ja auch meistens die Version der DECT Basis,
auf die die jeweilige MT-D Firmware abgestimmt ist.

Von daher würde es mich auch icht wundern, wenn man mit einer Labor MT-F FW an einer finalen FW der Box Probleme bekommt.
 
mit der 2.10 hab ich bei der Offiziellen FW keine Probleme :)
Man kann es ja probieren das MT-D Downgraden kann ich ja eh immer wieder wenn die MT-D Labor nicht funktioniert :D
 
Könnt ihr das evtl. entweder im 80er-Release-Thread oder im 2.14er oder 2.10er MT-D-Thread diskutieren solang ihr NICHT die -16999 auf der Box habt. Das stiftet hier nur Verwirrung und führt zu überflüssigem Nachfragen.

@Mods: ich blick zwar jetz selbst nicht durch, aber ihr fidet bestimmt ne Stelle ob wo man verschieben könnte ;-)
 
Webradio:
16999 und MT-D 214: geht zwar, aber kratzt und rauscht
 
Das Webradio bzw. Internetradio und Audiopodcasts rauschen und kratzen bei meinem MT-D auch. War bei der vorherigen Version nicht so schlimm.

Gruß Carsten
 
Kann noch keiner was zur Qualität der DECT-Telefonie sagen? :confused:
Hat da jemand ein "Bewegungsknacken"?
 
Hm, dieses Knacken hatte ich nie, weder mit der alten 7270 v1 noch jetzt mit der v3. Gerätepalette im Laufe der Zeit: Gigaset S67H, SL37H, S1 S/W, S79H, Speedphone 300.
 
Ein Bewegungsknacken kann ich zum Glück nicht feststellen
Gruß

Sozi
 
Hallo zusammen,

Das Internetradio rauscht und kratzt und bricht bei meinem MT-D sowie meinem MT-F ständig ab. War bei der vorherigen Version eigentlich super zu gebrauchen, schade, ich hoffe das bessert AVM noch nach.

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.