7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16999 vom 22.04.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Klingeln schon noch, nur dauert das 2 Klingeltakte, bis die denn mal anfangen...

Bei mir dauert es nur einen Klingeltakt. Ich kann das dank des analogen Geräts an Fon 1 ziemlich gut nachvollziehen. Ist für mich auch völlig ausreichend so ...

Mein internes Fax funktioniert nun auch wieder. Ich habe alle Telefoniegeräte gelöscht und diese neu eingerichtet. Dabei hab ich zuerst das interne Fax eingerichtet (so ein Tipp hier aus dem Forum). Nun funktioniert es, ich weiß aber nicht, ob das daran lag, dass ich das Fax zuerst genommen hab.

Das es ein oder zwei klingeltakte dauert ist ja ok, aber ab und zu klingelts dann gar nicht. Dann erscheint nur der Briefumschlag für Anruf in Abwesenheit im Display.
Das geht gar nicht.

Sozi

Ich habe sie wieder runtergemacht, da, wie schon bei einer anderen Laborfirmware mein JFritz nicht mehr so ging wie ich wollte.

Hier äußert sich das im speziellen, daß die Anrufliste auf der Box nicht mehr automatisch gelöscht wird und nach jedem Neustart des Computers alle Anrufe immer wieder neu geladen werden.
Diese werden dann teilweise (nicht reproduzierbar) manchesmal doppelt dreifach oder vierfach in der JFritz Anrufliste geführt.

Nach aufspielen der Standart .80 Firmware geht alles wieder einwandfrei.

mfg

Ne geht garnicht.

Das war ja wohl nichts.
Internetstreams klingen wie ein MW Radio,geht gar nicht.
Telefonie mit den beiden MT-d über DECT ist mit rauschen
nicht zu überbieten.
Da will man am liebsten wieder zurück, wenn man könnte....
Hatte vorher die ...80-1662 drauf.
Leider habe ich da nur noch die Einstellung als Sicherung von
der: 7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-1662
Schade, hätte sie gerne zurück.

laserjet

werde dann mal wohl oder übel auf den Nachfolger warten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Repeater-Betrieb mit eigerichtetem SIP-Client läuft die FW klaglos seit zwei Tagen.

Der angeschlossene Server registriert sich auch problemlos.

Das tat sie bei mir auch zunächst.
Danach meldete ich mein DECT Telefon an den Repeater an, und dann folgten die Reboots.

Gruß
the.gangster

16999

Hallo

Ne ich bin durch Hilfe hier im Forum wieder zurück auf die x.16924.
Wie gesagt; starkes Rauschen an den beiden MT-D`s über DECT.
Verliert sehr oft die Basis, wenn jemand in Abwesenheit angerufen hat
und man den Anruf nachschauen wollte machte das MT-D die Biege.
Internetradio und Podcast überhaupt nicht zu gebrauchen. MW oder KW Radio Niveau.

Schauen wir mal ob der Nachfolgerversion der 16999 besser ist.

mfg laserjet

Zwei DECT-Geräte habe ich angemeldet, keine Probs
Schon mal wiederholt die Ruflisten (verpasste, angenommene...) aufgerufen?
Meistens passiert es bei mir, wenn ich da paar mal über das Briefsymbol des Gigaset (S68H) rein gegangen bin.

Gruß
the.gangster

Wie gesagt, bisher keine Probs, auch durch die von Dir genannten Funktionen...

Da laut AVM Homepage die verlinkte Version diese hier ersetzt, ist damit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,067
Mitglieder
373,504
Neuestes Mitglied
andkel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.