Das Labor ist sehr absturzfreudig.
Intern mit dem IP Gigaset geht nicht (führt 'wie früher' zu nem Neustart).
Auch ein Anruf von IP auf Festnetz führt zu Neustart (nicht immer)
Die Android App ist so lala.
- Es ist nur ein SIP-Zugang zur Fritz!Box möglich. Also nix mit Unterscheidung mehrere Nummern o.ä.
- Telefonbuch und Anrufliste führt ins Android (aber auf die falschen Laschen), nicht auf die Fritz!Box. Ein Abgleich o.ä. fehlt also völlig...
- Unter 'mehr' die Funktion Fritz!Box' funktioniert rein garnicht.
- Eingehendes Klingeln der App geht nur auf gut Glück. In den Vordergrund kommt die dabei aber nicht.
- Übertragungs/Klangqualität ist nicht wirklich der Hit.
Also nur ne neue Baustelle, während die alten nicht weiterbearbeitet werden.
Immerhin weiß ich jetzt, das der Archos 5 IT doch ein Mikro hat...
Immerhin:
- Man kann jetzt zumindest bei DECT für ausgehende anrufe eine Nummer wählen, auf die es eingehend nicht reagieren soll.
Neuer Bug:
- Selbstanruf per ISDN klappt nicht mehr. Also per ISDN raus und auf der gleichen Nummer wieder rein.
Es klingelt nur ganz kurz, danach klingelt nur noch das Nottelefon, das direkt am ISDN hängt.
Aber: HD per ISDN klappt wirklich!
Baut man den Anruf vom an die Fritz!Box angeschlossenen Grandstream aus auf, klingeln die anderen Geräte. Auch ei ndazu angemeldetes Gigaset direkt an der Fritte. HDSP ist dann hörbar aktiv.