7270- Telefonie-Labor - Version xx.04.80-16624 vom 01.03.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Herrn, ist das soooo schwer zu verstehen oder lest ihr einfach nicht vernünftig?
Genau darum geht es doch. Scheinbar gibt es die Anzeige "Übertragungsvolumen" mit der 16624 NICHT mehr. Wohingegen sie in der Vorgänger-Version noch da war (siehe #38 )
Ich wollte doch nur eine einfache Bestätigung oder Widerlegung meiner Beobachtung.
Oh man
 
Installation auf 7270v3 möglich ?

Ich habe von 1und1 eine Fritzbox 7270v3

Wenn ich versuche die Laborversion zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung, daß die Firmware nicht zur Box passt.

1. Geht es trotzdem irgendwie ?
2. Ausserdem würde mich interessieren, ob jemand den 1und1 UMTS Stick von ZTE zum Laufen gebracht hat. Der Aldi Stick geht 1A aber der ZTE Stick wird von der Box nicht erkannt.
 
Nutzt du definitiv die 74er Version? Die gibts nicht über den Download-Button sonder nur über den Mini-Link.

Der ZTE sollte sei zwei Versionen funktionieren - tat das zumindest an meiner Box.
 
Einfach mal richtig lesen...

OT @Daniel: Mann Dein Beitragszähler ist aber wieder mächtig in die Höhe gegangen.;)
 

Anhänge

  • 02.03.jpg
    02.03.jpg
    46.2 KB · Aufrufe: 140
@ colonia

Auch in meiner 7270v3 ist die Anzeige nicht drin.

@Wolfgang

;-)
 
Hab's selber rausgefunden - Auf der Downloadseite ist unten ein Link mit einer Firmware die man installieren soll wenns mit der "normalen" nicht funktioniert ( sehr clever)
das ist dann die Firmware für die v3 Version.

Lässt sich installieren und das beste ist - mein ZTE Umts Stick von 1und1 wird jetzt erkannt !
 
@ Wolfgang

Guuuuut aufheben :) Ist doch ein täglich wiederkehrender Klassiker!
 
Sorry Leute -- aber trotzdem vielen Dank -- ich hatte nicht so schnell mit Hilfe gerechnet
 
Fritzload

Habe zusätzlich noch Fritzload zum Offline-Download auf der Box installiert -- funktioniert super !
 
Hab noch ein Bug gefunden - weiss jetzt nicht ob der schon in der alten vorhanden war.

FB 7270 mit 16624 und MT-D mit 2.10

Wenn man sich unter INTERNETRADIO ein paar Sender eingerichtet hat, und einen
aufruft,ein wenig hört und dann links auf "zurück" klickt, kommt man wieder in die Auswahlliste - nur dort gibts den rechten Key für "OK" nicht mehr, beim drücken gibts zwar ne Tastentone-bestätigung aber es geht einfach nicht.Man muss erst einmal raus ins hauptmenu um dann wieder die Sender "auswählen" zu können.

Habs mal gemeldet - dabei fiel mir auch noch auf das auf der Feedback-Page die 16624 garnicht auswählbar ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr alle meldet eure gefundenen Fehler/Bugs schön an AVM:D

Liebe Grüße
 
Warum? die lesen doch hier mit;)
 
Nachtrag möglicher Bug in Netzwerkübersicht

...Mein erster gefundener kleiner Bug:
In der Netzwerkübersicht sind die Namen der Geräte als Hyperlink ausgelegt, führen aber ins Nirvana, oder besser gesagt in eine Meldung der FB, dass die angegebene Seite nicht gefunden werden kann...

Nach den beiden Rückmeldungen dazu hab ich jetzt nochmal genauer hingeschaut. Ich nutze hauptsächlich Opera, damit war mir der Fehler aufgefallen.

Jetzt wird's ganz schräg! Hier das Ergebnis meines Tests mit drei Browsern bzgl. der Linkziele:

Opera 10.50: http://fb2/cgi-bin/\\111.222.33.44
.........IE6.0: file://111.222.33.44
.FireFox 3.6: Kein Hyperlink da!

Anmerkung: fb2 ist meine 7270 und die Hyperlinks würden zum Netzwerkgerät mit der IP 111.222.33.44 gehören. Die zitierte Meldung kommt folglich auch nur mit Opera direkt von der Fritte. Beim IE kommt die normale "Seite kann nicht angezeigt werden"-Meldung.

@Sozifuzzi
@thj
Habt ihr beide zufällig mit dem Firefox nachgeschaut?

@all: mögt ihr auch nochmal bei Euch - ggf mit Browserangabe - nachschauen? Solche URLs ergeben für mich so gar keinen Sinn.

Danke und Gruß
the.gangster
 

Anhänge

  • 7270-Netzwerkuebersicht-Links.JPG
    7270-Netzwerkuebersicht-Links.JPG
    19.1 KB · Aufrufe: 90
Kein DECT Eco Mode

Hallo,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben.
Ich habe unter DECT Basis den ECO Mode aktiviert.
Jedoch ist auch nach einer Nacht, weder auf dem MT-D ein Icon ECO zu sehen, noch in der Übersicht der FritzBox.
Siehe Screenshot.

Was mache ich falsch?

Danke
Christian
 

Anhänge

  • NoEmission.png
    NoEmission.png
    64.2 KB · Aufrufe: 78
Welche FW hat dein MT-D???
Muß min. 2.08 haben.
 
Hallo zusammen,

mir fehlt auch in dieser Labor wie auch schon in der Final bei den Telefonmerkmalen die Möglichkeit HD-Telefonie ein- bzw. auszuschalten.
(siehe Screeshot1)

Erst wenn ich im Firefox (3.6) den Webseiten-Stil auf 'Kein Stil' und die Zeichenkodierung auf 'Westlich-ISO-8859-15' stelle, bekomme ich die Dropdown-Liste angezeigt.
Allerdings ist die Darstellung nicht wirklich schön :(
(siehe Screenshot2)

Kann das jemand nachvollziehen?:confused:
 

Anhänge

  • HD-Telefonie.jpg
    HD-Telefonie.jpg
    74.6 KB · Aufrufe: 99
  • HD-Telefonie-ohne-Stil.jpg
    HD-Telefonie-ohne-Stil.jpg
    140.1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
@ the.gangster,

bei mir, wie bei Dir:
IE 8.0: file://111.222.33.44
FireFox 3.6: Kein Hyperlink

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.