Unkompliziert ? Bei meiner letzten Bestellung hat GLS das Paket bei einem anderen Nachbarn abgegeben als auf der Benachrichtigungskarte stand.
Meine Erfahrung: Für Privatkunden ist die derzeitig einzige Alternative DHL.
Unkompliziert ? Bei meiner letzten Bestellung hat GLS das Paket bei einem anderen Nachbarn abgegeben als auf der Benachrichtigungskarte stand.
Irgendwann kurz nach meiner letzten Mail zum 1&1-Support habe ich dann mal diese Empfehlung hier an 1&1 abgeschickt. Ob das was bringt? :mrgreen:
Meine Erfahrung: Für Privatkunden ist die derzeitig einzige Alternative DHL.
GLS legt alles irgenwie vor die Tür, beschwerden bringen nichts 3 Tage später kommt dann sogar nochmals jemand und will ne Unterschrift.
ich gehe mal davon aus, dass man es schon 1&1 überlassen sollte , wie sie ihre teile versenden
was das mit dem titel zu tun hat , erschliesst sich mir nicht so richtig
...war nie Bestandteil des Titels und damit des Themas.- Wahl des Paketdienstes
oder krasser: Blödsinn!In dem ganzen Thread, wenn Du ihn verfolgst, geht es hauptsächlich um logistische Angelegenheiten:
- Bestellbestätigung
- Versandbestätitgung
- Wahl des Paketdienstes
Juhu! Danke!
zum anderen glaube ich, das ich mit ein wenig glück in diversen versteigerungen fast noch günstiger an eine 7270 rankommen könnte, als sie bei 1&1 angeboten wird.
vb
Hab auch prompt bei einem meiner Verträge (läuft Dezember 2008 aus, ist schon gekündigt) bei 1und1 eine Box bestellt. Klappte alles: 79,99, keine MVLZ Verlängerung etc.
Bei dem zweiten Vertrag (läuft Juli 2009 aus) habe ich im Shop nur die Möglichkeit eine beliebige Box für 0 Euro zu bekommen, aber dafür mit MVLZ Verlängerung um 2 Jahre. Was ist denn da los?
Vermutlich Set mit USB-Stick N zzgl. Porto macht 119,58¤