oldmen
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 255
Nö, hab nur eine Box bestellt und erhalten. Also dürften die nur rund 90¤ abbuchen :-\
Was steht denn bei Dir genau auf der Rechnung?
Gruß
Nö, hab nur eine Box bestellt und erhalten. Also dürften die nur rund 90¤ abbuchen :-\
@ ... pcccc, ...Habt ihr eure bestellten 7270 schon erhalten?
Hallo,
mein 3DSL Vertrag läuft mitte September aus denkt ihr dass ich die 7270 noch günstiger bekomme wenn sich mein Vertrag automatisch verlängert ?. Oder soll ich gleich zugreifen bevor es sich 1und1 noch anders überlegt
MfG
Hat 1und1 vielleicht Geldsorgen und braucht schnell Cash?
100.000 Boxen a 79,99 sind runde 8 Millionen Euro, die tot auf Lager liegen. Bei Geldsorgen und so einer Aktion kommt richtig schnell Kohle rein, praktisch wenn mans dringend für Verbindlichkeiten braucht.
Ist 1und1 demnächst pleite, sind das die ersten Vorboten?
[veryofftopic]Es gibt auf türkischen Tastaturen zwei Tasten, die der deutschen I-Taste ähnlich sind: Einmal das I ohne Punkt und einmal das I mit Punkt (ungefähr da, wo auf deutschen Tastaturen das Ä sitzt. Das liegt daran, dass es im Türkischen einen Buchstaben i/I mit Punkt (also auch auf dem Großbuchstaben!) gibt (dieses wird halt wie das deutsche i/I ausgesprochen) und einen Buchstaben i/I ohne Punkt (also auch keins auf dem Kleinbuchstaben!) gibt, der wie ein dumpfes e ausgesprochen wird.[/veryofftopic]Grüsse aus tyrkye... wo gıbt es hıer den ı-Punkt
(...)Ist 1und1 demnächst pleite, sind das die ersten Vorboten? :verdaech...)
(...)
Grüsse aus tyrkye... wo gıbt es hıer den ı-Punkt
jaklarlogisch, das ist ein Insolvenzräumungsverkauf Heute schon die Glaskugel schwindelig gerieben?
Ja, die Welt ist phantasiereich. Outsourcing ist der Obergriff. Und letzteres macht auch vor solch anspruchsvollen Tätigkeiten nicht halt... gls legt dann die vertragsdaten in die pakete , macht die aufkleber drauf und verschickt sie ...