7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

den Haken musste ich letzten Freitag auch schon setzen. Die Box kam am Mittwoch, bislang hat sich die MVLZ nicht verändert im CC.
also ich lüge ungern, aber ich bin fast zu 100% sicher dass ich keinen solchen haken am sonntag hatte. das hätte bei mir nämlich alle alarmglocken schrillen lassen. also da bin ich mir ziemlich sicher. hängt evlt. mit dem existierenden vertrag zusammen? was habt ihr? 3dsl?

Bei mir gab es auch nur den Haken bei der AGB.
Nix wegen Vertragslaufzeit .

Allerdings läuft bei mir Aktuell eine Umschaltung auf Komplett. Nähste Woche ist Schalttag.
Laufzeitende ist 21.05.2010

Ich hatte auch nur den Haken mit den AGBs, kein zweiter bezügl. 24 Mon. Vertrag.

Ach und zum Thema Bestätigungsmail, hab ich gerade in meinem Screenshot-Ordner noch was nettes gefunden.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und viel Glück beim warten. :)

besttigungdsx.png

...Und wem sie die Box nicht geben wollen, der kriegt sie auch nicht.
Siehe Bommel :mrgreen:
Zum Trost: warte auch auf Bestätigung... :habenwol:...
Dein grinsender Smilie signalisierte mir Schadenfreude... :( , dein nachträglicher Trost stimmte mich aber wieder um... :keks: ;)

Wie dem auch sei, ich lasse jetzt erstmal das Wochenende verstreichen, dann wird nochmal nachgehakt und wieder nachgehakt. Irgendwann kommt schon etwas rüber. Achja, ob nun jetzt oder später, ich komme auf jeden Fall zu meiner zweiten 7270 in silber/ schwarz zum Preis für unter 100 ¤... ;)

OffTopic... und wie kriege ich jetzt dieses sture Ding von einem Mini zum Laufen. Wo war gleich das Unterforum?

@Bommel
War auch echt nicht bös gemeint... :schleime:
Wenns bei mir nicht klappt- hast noch eine unter 100 ¤?

Gruß P

Habe gerade eben nochmal geschaut. Seit 27.7. unverändert gleicher Bestellablauf! Kein extra Haken bei verlängerte MVLZ o.ä.

Man beachte auch diesen Satz:

"Für die bestellte Zusatzleistung sowie die bestehenden Zusatzleistungen gilt ebenfalls die vereinbarte Laufzeit des Vertrages."

Würde ich so interpretieren, daß für die neu bestellte Zusatzleistung ebenfalls die bereits vereinbarte Laufzeit gilt.

Aber ich bin kein Jurist. :rolleyes:

Grüße

@ Postmann... Würde ich auch bestimmt nicht böse auffassen, da muss schon viel passieren... :)

Zuerst einmal bin ich dran, denn die Leihbox habe ich jetzt schon etwas zu lange. Aber ich versuche daran zu denken, wenn ich eine ähnlich günstige Gelegenheit finde. Bekommst dann zum gegebenen Zeitpunkt PN von mir. Das Fritz!Mini gibt es derzeit auch bei MM günstig für die 32. Kalenderwoche zu kaufen. Ich habe es heute für 75 ¤ dort erstanden... :D

OffTopic: Jetzt weiß ich auch warum das Ding sich so stur verhält. Ich habe ja ganz vergessen, dass ich dafür der 7270 noch ne andere Firmware verpassen muss... :oops:. Tja, soll halt schon mal vorkommen. :mrgreen:

Habe gerade eben nochmal geschaut. Seit 27.7. unverändert gleicher Bestellablauf! Kein extra Haken bei verlängerte MVLZ o.ä.

bei mir genau so.

1&1 Homeserver - 79,99 Angebot 04.1.jpg

btw. Herzlichen Glückwunsch zum 4.000sten @ Bommel :bier:

Gruß

du hast eine bestellung aufgegeben....und? solange du keine bestätigung bekommen hast, ist kein kaufvertrag zustandegekommen, oder irre ich mich? du schuldest ihnen nichts und sie dir nicht.

Der war gut. ;)

Stell dir mal folgendes Szenario vor: Nach 4 Wochen plötzlich (die Kohle für die Box hast Du längst anderweitig ausgegeben, weil du beschlossen hast, dass du die Box doch nicht so dringend brauchst oder du dir woanders eine Box besorgt hast) kommt eine Versandbestätigung und einen Tag später liegt die Box vor der Tür. Einige Tage später ist das Geld von deinem Konto abgebucht.

Jetzt viel Spaß dabei diese Bestellung rückgängig zu machen und von 1&1 das Geld wieder einzutreiben. Die lassen dich einfach ins Leere laufen (so wie bei der Bestellung).

Aber was soll's. Wenn es laut deiner Schätzung nur 10%der Kunden trifft ist das ja nicht so tragisch. ;)

Nachtrag: Naja, letztendlich kann man überflüssige Boxen immer noch bei ebay verhökern. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 7270 am Dienstag um ca. 10:30 Uhr bestellt, um 11:35 Uhr kam die Bestellbestätigung. Gestern (Freitag) früh um ca. 10 Uhr wurde die Box bereits geliefert, um 11:45 Uhr kam dann die Mail mit der Versandbestätigung ;)

P.S: Die Box läuft super, Labor-Firmware drauf und keine Synchronisationsprobleme seit 13h! Vorher trennte sich die Verbindung mit der 7050 fast stündlich...

So, habe nun soeben bestellt.
Es war auch nur ein Haken zu setzen, ich hatte auch nicht von zwei Haken gesprochen, es war nur der Satz zur MVLZ, der mich stutzig machte, aber diesen gab es ja wohl schon immer.
Das kritische wäre ja nur der zweite Haken wie eine Seite vor von DWW eingefügt, dieses Bild hatte ich aber nicht mehr in Erinnerung.
Besten Dank und schönes Wochenende.

Oldie

Auch gerade geordert

Hallo zusammen,
ne Freundin hat auch gerade geordert (habe kein 1&1, sie schon). Meint ihr, es gibt noch welche? Wäre nämlich echt schade, wenn nicht.

Mr.Becks

OffTopic

@ helgolander... Dann schaue mal gleich mit nach meiner, meine Auftragsnummer lautet: 12345678... :lach:
...btw. Herzlichen Glückwunsch zum 4.000sten @ Bommel :bier:...
Danke... :). Doch mein 4000er Beitrag war eigentlich dieser hier. Wolltest du dir vorsichtshalber eine Runde Bier vorab sichern... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 30.07.08 2 Fritzboxen bestellt, einmal mit dem Tarifwechsel und eine für 79,99¤.

Bis heute habe ich allerdings keine Bestellbestätigung von 1&1 erhalten.

Ich habe eine bestellt, Bestätigungsmail erhalten und recht zügig bekommen. Die zweite hatte ich 4 Tage später bestellt und es rührt sich nix mehr. Keine Verlängerung der MLZ.

Allerdings hab ich noch keinen Plan warum mir jetzt 119 Euro abgebucht wurden :-\

Hi Leuts,
soeben habe ich meinen 2. Bestelleingang bekommen. Die erste Box habe ich bestellt am 28.07. irgenwann mittags, die Bestellbestätigung kam relativ schnell (gleicher Tag, ca. 19:30). Der Versand wurde bestätigt am 31.07. gegen 02:00 Uhr und kam direkt nachmittags an.
Da in der Zwischenzeit Bommel und andere davon sprachen, dass da bei den Bestellungen wohl was schief läuft, habe ich am 30.07. gegen Abend die 2. Bestellung getätigt - frei nach dem Motto: doppelt gemoppelt hält besser. :hehe:
Und was bekomme ich heute gegen 21:00 Uhr per Mail? Richtig, die Bestätigung des Bestelleingangs.
Scheinbar knirscht es etwas in der Maschinerie des 1&1-Onlineshops.
Aber ok, bei dem Schwung an Bestellungen kann mal die Kapazität eng werden.
Alles in allem aber scheint sich (zumindest bei einigen hier) zu bestätigen, dass auch nachträgliche Bestellungen nicht unbedingt von der Buchhaltung oder wem auch immer storniert werden, wie es hier angedeutet wurde.
Deshalb drücke ich Bommel und Co (natürlich auch mir :mrgreen:) die Daumen, dass neben dem Bestelleingang nun auch die Versandbestätigung verschickt wird.

Habe heute ebenfalls meine zweite Bestellbestätigung bekommen (erste Box ist schon geliefert). Jetzt weiss ich aber nicht, ob das die Bestätigung für die zweite Bestellung ist oder für die dritte Bestellung - ich hatte nochmal bestellt, weil auf die zweite Bestellung tagelang keine Bestätigung kam.

Jetzt bin ich echt mal bespannt, wieviele 7270 ich demnächst hier liegen habe. ;)

Bei ebay geht's übrigens schon richtig ab. Da wechselt inzwischen alle 30-60 Minuten ein 7270 Home-Server den Besitzer. Also keine guten Zeiten für 7270-Verkäufer. Der Preis wird sicherlich in den Keller gehen. :mrgreen:

Womit ich natürlich nicht sagen will, dass meine Boxen demnächst bei ebay auftauchen. Das wäre ja ein Verstoss gegen die 1&1 AGBs. Zwei Router brauche ich tatsächlich und den dritten nehme ich notfalls als Bastelgerät.

Jetzt habe ich auch meine Bestellbestätigungen bekommen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.