7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wette , das jetzt mindestens 30 bestellbestätigungen kommen

Nee... :hehe:... er meint damit die möglichen Beiträge anderer... ;)
...frei nach dem Motto: doppelt gemoppelt hält besser. :hehe:...
Deshalb drücke ich Bommel und Co (natürlich auch mir :mrgreen:) die Daumen...
Danke für deine Aufmunterung... :). Ich sollte auch mal versuchen, mehrere 7270 zu bestellen, vielleicht erhalte ich ja wenigstens eine :hehe:. Allerdings begebe ich mich dann rechtlich gesehen auf dünnes Eis. Ich kann nämlich nur eine bezahlen... :oops: . Wegen dem Fritz!Mini brauche ich jetzt definitv noch eine zweite 7270... :(

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt aber komisch: habe 2 boxen am 26.07.08 bestellt und beide sind auch schon da.

und nun bekomme ich grade noch eine 3. bestellbestätigung.

HUHU 1&1 ich brauch keine 3 boxen ...

:shock:... ja wat geht hier denn ab... :lach:

Ätsch - ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. :D

... die anderen 20 brauche ich nun nicht mehr bestellen - eine reicht mir!

.

Tja, Titatius... die Bestellbestätigung liegt mir nunmehr auch seit dem 26.07. vor und ich warte... :buerste: ... und warte... :ziggi: ... und warte... :saufen2: :klowaert:... diese eine würde mir auch vollkommen reichen. Was meint ihr, ob es wohl was bringen würde, wenn ich mal so eine richtig sarkastische Mail an 1&1 abschicke. Der Thread hier gibt dafür ne richtig gute Vorlage her ... :mrgreen: :weg:

Tja, Titatius... die Bestellbestätigung liegt mir nunmehr auch seit dem 26.07. vor und ich warte... :buerste: ... und warte... :ziggi: ... und warte... :saufen2: :klowaert:... diese eine würde mir auch vollkommen reichen. Was meint ihr, ob es wohl was bringen würde, wenn ich mal so eine richtig sarkastische Mail an 1&1 abschicke. Der Thread hier gibt dafür ne richtig gute Vorlage her ... :mrgreen: :weg:

... Warte erstmal auf den Eingang der Versandbestätigung. :D

Habe am 28.07. bestellt und heute, den 02.08. um 20 Uhr, kam die Bestellbestätigung erst an. Der Urlaub ist zuende und für die nächsten 2 Wochen ist beruflich bedingt niemand zuhause. Zum Glück ist gegenüber ein Geschäft, das immer freundlicherweise meine Pakete annimmt. Schnell mal wieder einen Zettel an den Postkasten kleben, in der Hoffnung, daß der Fahrer des Lesens mächtig ist. Habe da schon die tollsten Erfahrungen mit den Paketdiensten machen müssen.

@Bommel_0507
todays recommendation:
don't shout if you can't stand the echo

Der Urlaub ist zuende und für die nächsten 2 Wochen ist beruflich bedingt niemand zuhause. Zum Glück ist gegenüber ein Geschäft, das immer freundlicherweise meine Pakete annimmt.

GLS ist erfreulich unkompliziert. Die stellen das Paket einfach vor die Haustür. ;-)

Was habe ich hier schon Zustelldramen mit Hermes und UPS erlebt (privat - tagsüber niemand zuhause). Mit Post/DHL habe ich inzwischen einen generellen "Garagenvertrag".

Die Könung war bisher DPD. Die haben ein Paket ohne eine einzige Benachrichtigung einfach zurückgehen lassen, weil sie mich angeblich 3x nicht angetroffen haben. Wahrscheinlich habe sie beim Einwurf der Benachrichtigungen dden Briefkasten mit der Mülltonne verwechselt.

Aber das ist ein eigenes Thema und gehört eigentlich nicht hier her. ;)

Zuletzt bearbeitet:
[OT]

Danke... :). Doch mein 4000er Beitrag... Wolltest du dir vorsichtshalber eine Runde Bier vorab sichern... :mrgreen:

Ja wollte ich. Ich dachte, das du gleich darauf antwortest, dann hätte es ja gepasst! :D

Gruß

[/OT]

@Bommel_0507
todays recommendation:
don't shout if you can't stand the echo
Mmmmh... :gruebel:... kurz mal übersetzen lassen:
deutsche Übersetzung deiner Aussage schrieb:
heute Empfehlung:
schreien Sie nicht, wenn Sie das Echo nicht ertragen können
:gruebel:... I shout at nobody if I am in a good mood. Indeed, I ask myself whose echo resounds here, actually, again. Mine or from 1&1?
Originaltext meiner Antwort schrieb:
Ich schreie niemanden an, wenn ich gut gelaunt bin. Allerdings frage ich mich, wessen Echo hier eigentlich wieder hallt. Meines oder das von 1&1?
...Was habe ich hier schon Zustelldramen mit Hermes und UPS erlebt (privat - tagsüber niemand zuhause). Mit Post/DHL habe ich inzwischen einen generellen "Garagenvertrag"...
Genau deswegen habe ich ja auch einen. Allerdings lässt sich 1&1 wohl nicht darauf ein. Irgendwann kurz nach meiner letzten Mail zum 1&1-Support habe ich dann mal diese Empfehlung hier an 1&1 abgeschickt. Ob das was bringt? :mrgreen:

Hallo Leute,

alles wird gut!

Habe soeben die Auftragsbestätigung für meine "Garten"-Box (die 2. Bestellung) erhalten. :)

Da hat 1&1 doch glatt weit über 100 000 Boxen (in Worten: einhunderttausend!) in dieser Woche verkauft, falls ich die Auftragsnummern richtig interpretiere.

Ich glaube, da war 1&1 dann doch ein bischen überfordert.

Gnade denen, die dachten, ihr Auftrag ist verloren gegangen, und die dann immer wieder neu bestellt haben. :mrgreen: :-Ö

@Bommel_0507

Da wird sicherlich auch eine für Dich abfallen. ;)
Ich hatte schon richtig Mitleid mit Dir.

Grüße

...Da wird sicherlich auch eine für Dich abfallen. ;)
Ich hatte schon richtig Mitleid mit Dir...
Ich weiß das Ende von diesem Lied jetzt schon. Ich hoffe aber nicht, dass dies tatsächlich eintritt. So... Zeit für ein Nickerchen... :grab:

Habe heute ebenfalls meine zweite Bestellbestätigung bekommen (erste Box ist schon geliefert). Jetzt weiss ich aber nicht, ob das die Bestätigung für die zweite Bestellung ist oder für die dritte Bestellung - ich hatte nochmal bestellt, weil auf die zweite Bestellung tagelang keine Bestätigung kam.

Jetzt ist auch die dritte Bestellbestätigung eingegangen. Jetzt kann ich komplett auf N-Standard umrüsten und habe noch eine Box zum Spielen für die Laborversionen und Mods. ;)

will mal was zur statistik beitragen...

ich habe heute nacht auch eine box bestellt, aber eine 7170, da mit die 72er noch net rund genug laufen. warm genug isses bei mir auch. ausserdem kann ich ne 72er jederzeit bei tarifänderung mit ordern, die 71er gibts da nicht mehr.
zum anderen glaube ich, das ich mit ein wenig glück in diversen versteigerungen fast noch günstiger an eine 7270 rankommen könnte, als sie bei 1&1 angeboten wird.

die bestellbestätigung kam gut 3 stunden später, also alles im rahmen bisher.
von verlängerung der MVLZ war keine rede, musste da auch nichts bestätigen.
mal sehn wie lange es nun dauerd.

vb

GLS ist erfreulich unkompliziert. Die stellen das Paket einfach vor die Haustür. ;-)

Unkompliziert ? Bei meiner letzten Bestellung hat GLS das Paket bei einem anderen Nachbarn abgegeben als auf der Benachrichtigungskarte stand. Eine Email an GLS brachte keine Reaktion. Erst ein Anruf bei 1&1 brachte mich zu meinem Päckchen. Der Nachbar der für mich das Päckchen entgegengenommen hat, hat sich nur gewundert, warum ich dieses erst Tage später abholte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.