H
Danke für deine Aufmunterung... . Ich sollte auch mal versuchen, mehrere 7270 zu bestellen, vielleicht erhalte ich ja wenigstens eine :hehe:. Allerdings begebe ich mich dann rechtlich gesehen auf dünnes Eis. Ich kann nämlich nur eine bezahlen... . Wegen dem Fritz!Mini brauche ich jetzt definitv noch eine zweite 7270......frei nach dem Motto: doppelt gemoppelt hält besser. :hehe:...
Deshalb drücke ich Bommel und Co (natürlich auch mir :mrgreen die Daumen...
Tja, Titatius... die Bestellbestätigung liegt mir nunmehr auch seit dem 26.07. vor und ich warte... :buerste: ... und warte... :ziggi: ... und warte... :saufen2: :klowaert:... diese eine würde mir auch vollkommen reichen. Was meint ihr, ob es wohl was bringen würde, wenn ich mal so eine richtig sarkastische Mail an 1&1 abschicke. Der Thread hier gibt dafür ne richtig gute Vorlage her ... :mrgreen: :weg:
Hast du 30 Fritz Boxen bestellt?
Der Urlaub ist zuende und für die nächsten 2 Wochen ist beruflich bedingt niemand zuhause. Zum Glück ist gegenüber ein Geschäft, das immer freundlicherweise meine Pakete annimmt.
Danke... . Doch mein 4000er Beitrag... Wolltest du dir vorsichtshalber eine Runde Bier vorab sichern... :mrgreen:
Mmmmh... :gruebel:... kurz mal übersetzen lassen:@Bommel_0507
todays recommendation:
don't shout if you can't stand the echo
:gruebel:... I shout at nobody if I am in a good mood. Indeed, I ask myself whose echo resounds here, actually, again. Mine or from 1&1?deutsche Übersetzung deiner Aussage schrieb:heute Empfehlung:
schreien Sie nicht, wenn Sie das Echo nicht ertragen können
Originaltext meiner Antwort schrieb:Ich schreie niemanden an, wenn ich gut gelaunt bin. Allerdings frage ich mich, wessen Echo hier eigentlich wieder hallt. Meines oder das von 1&1?
Genau deswegen habe ich ja auch einen. Allerdings lässt sich 1&1 wohl nicht darauf ein. Irgendwann kurz nach meiner letzten Mail zum 1&1-Support habe ich dann mal diese Empfehlung hier an 1&1 abgeschickt. Ob das was bringt? :mrgreen:...Was habe ich hier schon Zustelldramen mit Hermes und UPS erlebt (privat - tagsüber niemand zuhause). Mit Post/DHL habe ich inzwischen einen generellen "Garagenvertrag"...
Ich weiß das Ende von diesem Lied jetzt schon. Ich hoffe aber nicht, dass dies tatsächlich eintritt. So... Zeit für ein Nickerchen... :grab:...Da wird sicherlich auch eine für Dich abfallen.
Ich hatte schon richtig Mitleid mit Dir...
Habe heute ebenfalls meine zweite Bestellbestätigung bekommen (erste Box ist schon geliefert). Jetzt weiss ich aber nicht, ob das die Bestätigung für die zweite Bestellung ist oder für die dritte Bestellung - ich hatte nochmal bestellt, weil auf die zweite Bestellung tagelang keine Bestätigung kam.
GLS ist erfreulich unkompliziert. Die stellen das Paket einfach vor die Haustür. ;-)