Hallo,
bitte mäßigt eure Ausdrucksweise! Niemand tut dort dumm, niemand will euch vera...*.
Auch 1&1 verschickt Bestellbestätigungen, sobald die Bestellung bearbeitet wurde. Was nützt mir die beste elektronische Bestellbestätigung, wenn anschließend alles schief geht und sich herausstellt, dass die bestellten Waren gar nicht verfügbar sind? Dann lieber ein bisschen warten, aber eine zuverlässige Benachrichtigung.
Wieviel Kunden hat 1&1? 2,5 Millionen? Davon haben wahrscheinlich 100.000 so eine Box bestellt, einige mehrere. Wenn auf einen anderen Online-Shop innerhalb weniger Tage so viele Bestellungen eintreffen, dann werden die auch Schwierigkeiten kriegen.
@Titatius: Deine Einstellung finde ich schon ein wenig merkwürdig. Nachdem 1&1 dir innerhalb der MVLZ ein außergewöhnliches Angebot macht - zu dem sie keinesfalls verpflichtet wären (wie übrigens auch nicht zu einem Tarifwechsel innerhalb der MVLZ :-Ö) - machst du hier einen riesigen Aufstand, obwohl du noch gar nicht weißt, was überhaupt passiert. Hat 1&1 sich schon bei dir gemeldet und abgelehnt, dir eine Box zu schicken? Nicht? Ok, dann komm wieder runter, beruhige dich und bleib geduldig. Alles wird gut. Eins ist aber sicher: Solltest du dich noch mal ausfallend und entgegen der Forumregeln über Anbieter äußern, gibts ne Verwarnung. Und zwar schneller und sicherer, als jede Bestellbestätigung.