Bibie
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 4
Meinst Du mich? nein, leider noch nicht.:|Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
Meinst Du mich? nein, leider noch nicht.:|Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
Wie oft willst du diese Frage denn jetzt noch stellen? Lies mal bitte im Forum quer, da gibt es einige Threads wo es besser hinpasst (z.B. auch hier). Hier geht es um das besagte Angebot zur 7270 für Bestandskunden...Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
Und die beigefügten Kabel sind mit fetten Hinweis-Banderolen umhüllt, damit keiner das DSL-Patch-Kabel mit dem Y-Kabel verwechselt.
Doch in die Mitte der drei TAE-Buchsen.Und was fängt man mit einem DSL-Kabel mit TAE-Stecker an? Das passt doch gar nicht in meinen Splitter.
:crazy: :mrgreen:
@ Alex50, Frankenheimer, pcccc, wolfwill, Obi, Rauchzeichen und Rottman
Sorry, falls ich in dem ganzen Thread etwas überlesen haben sollte. Habt ihr eure bestellten 7270 schon erhalten?
Habe gerade bei 1und1 erfahren, dass 1und1 nur eine Box pro Kunde ausliefert. Alle anderen Bestellungen werden storniert.
:lach:... dann kann 1&1 wahrscheinlich nicht mehr richtig zählen....dass 1und1 nur eine Box pro Kunde ausliefert. Alle anderen Bestellungen werden storniert.