7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Frankenheimer... danke für die Info. Zu deiner Frage siehe z.B. auch hier...

Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?

Hat sich an deinem Onlinespeicher etwas geändert?
Wie oft willst du diese Frage denn jetzt noch stellen? Lies mal bitte im Forum quer, da gibt es einige Threads wo es besser hinpasst (z.B. auch hier). Hier geht es um das besagte Angebot zur 7270 für Bestandskunden... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Fritte wurde heute pünktlich zum Mittagstisch ausgeliefert, als Dessert gewissermaßen. Hab nur eine kurze optische Prüfung vorgenommen und die Kiste dann bis auf weiteres eingelagert. Nix überraschendes drin. Das Übliche eben, neben der Box finden sich: Vistaprintgutschein, Riesen-Faltposter zur Inbetriebnahme, jede Menge Lesestoff, mehrere Warnungen keinesfalls die Box an 1&1 zu retournieren (die haben offensichtlich genügend), eine Service-card (?). Und die beigefügten Kabel sind mit fetten Hinweis-Banderolen umhüllt, damit keiner das DSL-Patch-Kabel mit dem Y-Kabel verwechselt.

Denke, die Service-card enthält die Zugangskennung für jene, die neu bei 1&1 sind oder auf Komplett umsteigen.
 
Und die beigefügten Kabel sind mit fetten Hinweis-Banderolen umhüllt, damit keiner das DSL-Patch-Kabel mit dem Y-Kabel verwechselt.

Stimmt. Das war mir noch gar nicht aufgefallen.
Und was fängt man mit einem DSL-Kabel mit TAE-Stecker an? Das passt doch gar nicht in meinen Splitter.
:crazy: :mrgreen:
 
am letzten Sonntag bestellt, gestern Schreiben ".... momentan nicht lieferbar...", heute ist das Paket mit der Box und dem Stick angekommen.
 
@Bommel
Ja gestern, alles paletti, ohne Vertragsverlängerung.
Alex
 
Hi,

lustig.
Wenn ich einen Tarifwechsel durchspiele, führt der Dialog nicht mehr durch die Seite mit den DSL-Modems! Beim Tarifwechsel gibts (momentan) also KEIN DSL-Modem mehr dazu.

Aber ich kann die Box nochmal direkt ordern für 79,99. Am Ende des Dialoges muss ich aber MIT Vertragsverlängerung anhaken! :bahnhof:


Mal sehn, was im neuen Monat angeboten wird.
 
Das mit der MVLZ gilt aber nur beim Tarifwechsel, oder?
 
Hi,

also nochmal:
ich kann im Shop gerade u.a. zwei Dinge kaufen:
1. Tarifwechsel. Dabei kann ich kein DSL-Modem dazu nehmen.
2. DSL-Modem. Z.B. 7270 für 79,99EU. Beim Absenden der Bestellung muss ich Einverständniss für neue 24 Monate Laufzeit anhaken, dabei ist nicht ersichtlich ob es Tarifwechsel oder Verlängerung ist.



edit:

Stop! Der eine Fehler ist nicht mehr drin. Ich kann die 7270 wieder ohne Vertragsverlängerung ordern für 79,99.


Weitere Kuriosität im Shop:
Wie erwähnt, steht gerade beim Tarifwechsel kein DSL-Modem mehr zur Auswahl.
Aber:
1. Cookies löschen, neuer Login im CC
2. Tarifwechsel bestellen, dabei ist kein DSL-Modem auswählbar
3. Bestellung kurz vor Schluss abbrechen

4. Jetzt kurz ein Modem bestellen
5. Bestellung aber kurz vor Schluss wieder abbrechen

6. Tarifwechsel wieder bestellen --> Das Modem hängt anscheinend noch von gerade in der Bestellung (ohne dass ich es ausgewählt habe) und kann geordert werden.



Bischen schlampig programmiert?
 
@ DWW... soweit ich weiß, bleiben die einzelnen Punkte einer Bestellung solange im CC bestehen bis du entweder die bestellten Sachen über den Link "löschen" stornierst oder du dich aus der aktuellen Sitzung ausloggst. Probiere es mal durch... :)
 
@ Alex50, Frankenheimer, pcccc, wolfwill, Obi, Rauchzeichen und Rottman

Sorry, falls ich in dem ganzen Thread etwas überlesen haben sollte. Habt ihr eure bestellten 7270 schon erhalten?

wolfwill
Habe meine 7270 gestern 31.07.2008 vormittags erhalten.
 
Bekommt man zwischen der Mail zum "Bestelleingang" und der Nachricht, dass die Box versandt wurde noch weitere Mails zur Bestellungsabwicklung?

Ich habe am 25.08. eine 7270 bestellt, im Lauf des 26. eine Mail zum "Bestelleingang" und eine weitere bekommen, in der mir geschrieben wurde, dass die Lieferung sich verzögern werde,
Am 29. nachts dann die Nachricht, dass das Paket versandt wurde und am folgenden Tag kam es an.

Am 27.08. habe ich dann eine weitere 7270 bestellt, da ich mein WDS-Netzwerk langfristig komplett auf 7270 umzustellen möchte. Von dieser Bestellung habe ich bis auf den "Bestelleingang" am 27.08. bis heute nichts wieder gehört. Ist das normal? Mag eine dumme Frage sein, aber ich habe eben bei der anderen Bestellung noch diese Zwischenmail bekommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass 1und1 mir stillschweigend die 2. Box storniert ohne mir das mitzuteilen. Ich finde zwei Boxen für eine Person sind legitim, zumal keine Mengenbeschränkung angegeben ist und ich problemlos eine weitere 7270 bestellen könnnte - habe ich eben nochmal durchgespielt.

Gruß
Steve
 
wie du hier ja lesen kannst , hat 1&1 eine " unmenge " an bestellungen , die erst abgearbeitet werden müssen

warte auf die email , dass das paket verschickt wurde und alles ist gut

verstehe nicht , warum du dich dafür rechtfertigst , dass du mehr als eine box bestellt hast
 
Habe, nachdem ich meine erste Box erhalten habe, noch eine bestellt (Wlan im Garten ist ja auch ganz schön! :mrgreen:).

Leider habe ich bis jetzt noch nicht mal ´ne Mail zwecks Bestelleingang erhalten (schon 4 Tage her).
Die kommt ja eigentlich automatisch, kann also nicht bei den "überarbeiteten" Mitarbeitern hängen geblieben sein.

Nicht daß die Doppelbestellungen nur klappen, wenn man sie in einem Rutsch macht?

Weiß da jemand was?

Grüße
 
War bei mir genauso - die Bestellung der ersten Box lief problemlos mit Bestätigung und Versand gestern - dann wollte ich noch eine zweite bestellen, um auch im Garten per WLAN N online gehen zu können (brauche dazu die 2. als Repeater) - nicht mal eine Bestätigung des Bestelleingangs ...

Chris
 
Hier das Gleiche. Bei der Bestellung der zweiten Box keine Bestellbestätigung.
Jetzt weiss ich nicht so recht, ob die Bestellung registriert wurde oder nicht. Wenn ich jetzt nochmal bestelle, bekomme ich womöglich noch 2 Boxen.
 
Habe gerade bei 1und1 erfahren, dass 1und1 nur eine Box pro Kunde ausliefert. Alle anderen Bestellungen werden storniert.

steht im TT-treff (13.23 Uhr)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,021
Mitglieder
372,917
Neuestes Mitglied
robertsctt56
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.