Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja bei 9,60 Euro Porto könnte man auch denken das es per Nachnahme kommt?!
Komisch ist ja, dass ich Post(E-Mail) bekommen haben mit den Rufnummern und wann mein Anschluss geschaltet wird, aber auch das die Box zur Zeit wg der großen Nachfrage nicht Lieferbar sei??
Alles letzte Woche, also bevor das mit dem Angebot war
Solche Aktionen haben eine gewisse Vorlaufzeit, und dann wird schon mal "vorsorglich" Ware zurückgehalten? Ich denke Logik und 1&1 ist ein unauflösbarer Widerspruch... :hehe:
Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert.
Hallo, ich habe eben mit dem Callcenter telefoniert (wg. einer anderen Sache), da hat mir die Computerstimme gleich zum Anfang, nachdem ich meine Kunden-Nr. angesagt habe, mitgeteilt, daß meine Bestellung im Versand sei, in den nächsten Tagen abgeschickt werde und ich noch etwas Geduld haben solle. Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail erhalten aber die Hoffnung stirtb zuletzt.
Edit: Ich habe vergessen zu schreiben, daß ich mir auch eine HomeServer bestellt habe.
habe am sonntag mittag bestellt und habe heute die versandmitteilung bekommen.
wurde mit eurer box jetzt auch bei nicht stattgefundenen vertragswechsel erneut der startcode ausgeliefert? das wäre wirklich suber, weil ich meinen irgendwie....... verlegt habe :spocht:
hab keine lust die ganzen sachen wieder von hand einzugeben.
danke für die antwort, ja deinen beitrag habe ich gelesen, ich konnte daraus jetzt aber nicht genau deuten ob du verwundert warst weil du einen identischen startcode hast weil du evlt. die box bei einem durchgeführten tarifwechsel mitgeordert hast und sich somit was geändert haben müsste oder ob du verwundert warst dass du ohne jegliche änderung des vertrags nochmal das ding erhalten hast. aber ist ja jetzt klar.
werden denn jetzt die 8 oder 16mb boxen ausgeliefert? ich hatte da 3 seiten vorher irgendwas gelesen dass es wohl 2 boxentypen gibt.
Gestern noch Post gesichtet und zum Auftrag Tarifwechsel mit FritzMedia nen Brief bekoimmen das es Lieferschwierigkeiten gibt usw.
Vom HomeServer habe ich ausser der Bestellbestätigung noch nichts gehört, aber so wie ich das sehe brauchen die wohl so um die 3 Tage bis die Versandmail rausgeht.
Also kann sich eigentlich jeder schon ausrechnen wann er mit der Lieferung rechnen kann.
Montag bestellt (7270 + WLAN-Stick), heute morgen kam die Versandbestätigung. Das heisst ich kann am Wochenende hoffentlich basteln. ;-)
Das Problem wird wie üblich wieder die Anlieferung sein weil tagsüber niemand da ist und daher außer DHL hier nix vernünftig zugestellt wird. Bei Hermes hat es schonmal 5 Tage gedauert, bis ich endlich an ein Paket rankam.
habe meine Box heute auch bekommen,
dann habe ich im meinem CC nachgeschaut und was sehe ich da, meine MVLZ hat sich auf 30.07.2010 geändert,
wahrscheinlich durch die Bestellung.
Also ich habe bei der Bestellung der Box keinen neuen Vertrag abgeschlossen, der eine Verlängerung rechtfertigen würde. Oder stand da was im Kleingedruckten? Eine solche Klausel wäre dann aber mit Sicherheit unwirksam, weil "überraschend".
Man kann einem Kunden nicht einfach so durch eine Bestellung einen 2-Jahresvertrag anhängen.
Naja, schauen wir mal, ob das noch bei anderen auftritt.