7270 im Shop für 79¤

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
per Abbuchung, so wie eben auch das monatliche Schutzgeld eingezogen wird.

Gruß
 
Lastschrift vom Konto
 
Naja bei 9,60 Euro Porto könnte man auch denken das es per Nachnahme kommt?!

Komisch ist ja, dass ich Post(E-Mail) bekommen haben mit den Rufnummern und wann mein Anschluss geschaltet wird, aber auch das die Box zur Zeit wg der großen Nachfrage nicht Lieferbar sei?? :confused::confused:

Alles letzte Woche, also bevor das mit dem Angebot war :confused::confused::confused:


Greetz
Mr Iron
 
die Box zur Zeit wg der großen Nachfrage nicht Lieferbar sei??
Solche Aktionen haben eine gewisse Vorlaufzeit, und dann wird schon mal "vorsorglich" Ware zurückgehalten? Ich denke Logik und 1&1 ist ein unauflösbarer Widerspruch... :hehe:
 
Bei mir ist es jetzt auch soweit, HomeServer is on the road:
1&1:
wir haben heute mit unserem Logistikpartner GLS ein Paket mit Ihrer Hardware an Sie verschickt
GLS:
Das versandfertige Paket eines Großkunden, der durch eine EDV-technische Anbindung an die GLS-EDV angebunden ist, wurde für die Übergabe an GLS avisiert.

Das hat aber auch gedauert; bereits gestern bestellt und heut' ging er erst raus
 
@all,

Hallo, ich habe eben mit dem Callcenter telefoniert (wg. einer anderen Sache), da hat mir die Computerstimme gleich zum Anfang, nachdem ich meine Kunden-Nr. angesagt habe, mitgeteilt, daß meine Bestellung im Versand sei, in den nächsten Tagen abgeschickt werde und ich noch etwas Geduld haben solle. Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail erhalten aber die Hoffnung stirtb zuletzt. :)

Edit: Ich habe vergessen zu schreiben, daß ich mir auch eine HomeServer bestellt habe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe am sonntag mittag bestellt und habe heute die versandmitteilung bekommen.

wurde mit eurer box jetzt auch bei nicht stattgefundenen vertragswechsel erneut der startcode ausgeliefert? das wäre wirklich suber, weil ich meinen irgendwie....... verlegt habe :spocht:
hab keine lust die ganzen sachen wieder von hand einzugeben.
 
Hi,
(...)wurde mit eurer box jetzt auch bei nicht stattgefundenen vertragswechsel erneut der startcode ausgeliefert?(...)
ja, Du hast meinen Beitrag #142 hier schon richtig gelesen:)

Den Startcode usw. findest übrigens auch in Deinem CC:
1&1 DSL / Internetzugang
 
Wollte gerade meinen PC schlafen legen, da kam die Versandmeldung nun auch bei mir.:D Hatte am 27.07. abends bestellt.

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, ja deinen beitrag habe ich gelesen, ich konnte daraus jetzt aber nicht genau deuten ob du verwundert warst weil du einen identischen startcode hast weil du evlt. die box bei einem durchgeführten tarifwechsel mitgeordert hast und sich somit was geändert haben müsste oder ob du verwundert warst dass du ohne jegliche änderung des vertrags nochmal das ding erhalten hast. aber ist ja jetzt klar.

werden denn jetzt die 8 oder 16mb boxen ausgeliefert? ich hatte da 3 seiten vorher irgendwas gelesen dass es wohl 2 boxentypen gibt.
 
ich habe eine mit 16 MB bekommen, die 2 versch. UI-Nummern beziehen sich auf 7270 (UI-Artikel: 15359) und 7270 mit WLAN-N-Stick (UI-Artikel: 15360)
 
Habe wie ein paar Beiträge vorher bestellt.

Gestern noch Post gesichtet und zum Auftrag Tarifwechsel mit FritzMedia nen Brief bekoimmen das es Lieferschwierigkeiten gibt usw.

Vom HomeServer habe ich ausser der Bestellbestätigung noch nichts gehört, aber so wie ich das sehe brauchen die wohl so um die 3 Tage bis die Versandmail rausgeht.

Also kann sich eigentlich jeder schon ausrechnen wann er mit der Lieferung rechnen kann.
 
Dienstag Mittag bestellt, gestern Abend die Mail erhalten, dass das Paket versendet wurde.
 
Mein "Homeserver" ist nun auch unterwegs.
Wird auch Zeit, denn meine 7170 macht Stress pur! Wahrscheinlich Hitzeprobleme??
 
Montag bestellt (7270 + WLAN-Stick), heute morgen kam die Versandbestätigung. Das heisst ich kann am Wochenende hoffentlich basteln. ;-)

Das Problem wird wie üblich wieder die Anlieferung sein weil tagsüber niemand da ist und daher außer DHL hier nix vernünftig zugestellt wird. Bei Hermes hat es schonmal 5 Tage gedauert, bis ich endlich an ein Paket rankam.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe am 26.07.2008 zwei boxen bestellt und die erste kam gestern an und die zweite grade ebend. warum die das nicht in ein paket packen. naja.
 
habe meine Box heute auch bekommen,
dann habe ich im meinem CC nachgeschaut und was sehe ich da, meine MVLZ hat sich auf 30.07.2010 geändert,
wahrscheinlich durch die Bestellung.
 
meine Box ist vorhin ebenfalls geliefert worden:

Bestellung 28.7. ca. 11:00 Uhr
Bestell-Bestätigung: 28.7. 19:29 Uhr
Versandmitteilung: 31.7. 01:23 Uhr


Bei mir hat sich die Vertragslaufzeit (noch) nicht geändert. Habe gerade im CC nachgeschaut.


Joesy
 
dann habe ich im meinem CC nachgeschaut und was sehe ich da, meine MVLZ hat sich auf 30.07.2010 geändert,
wahrscheinlich durch die Bestellung.

Also ich habe bei der Bestellung der Box keinen neuen Vertrag abgeschlossen, der eine Verlängerung rechtfertigen würde. Oder stand da was im Kleingedruckten? Eine solche Klausel wäre dann aber mit Sicherheit unwirksam, weil "überraschend".

Man kann einem Kunden nicht einfach so durch eine Bestellung einen 2-Jahresvertrag anhängen.

Naja, schauen wir mal, ob das noch bei anderen auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.