7170 oder 7270?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badinder

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

[....]

ich stehe vor der Entscheidung mir eine neue Fritz! Box zu kaufen.
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der 7170 gemacht. (Diese wurde von einem DSL Provider gesupportet, muss jetzt aber zurück gegeben werden, warum auch immer)
Was würdet ihr für eine Box empfehlen?
Wie sieht es mit Labor Versionen für die 7270 aus? Wird es da was geben?
Bei der 7170 gibt es ja verschiedene gute Labor - Funktionen.

MfG

badinder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Dir empfehlen noch ein bisschen zu warten wenn es geht. Die Intressanten Firmware Versionen für die 7170 sind noch Beta und bei der 7270 gibts es an adsl2 Anschlüssen noch diverse Problemchen auch sind die meisten noch nicht mit dem Dect Funktionsumpfang zufrieden.
Von der preislichen Seite ist natürlich die 7170 aus der Bucht oder hier aus dem Voipflohmarkt unschlagbar. Die 7270 ist nur bei entsprechenden Neuverträgen interessant...
Holger

Ganz klar die 7170
und nicht so ein Müllteil wie die 7270 V1.0 wo mehr Bugs drinne sind als das sie funktioniert.
Ich finde es eine Frechheit solch ein unausgegorenen Mist wie die 7270 V1.0 auf den Markt zu bringen und mit dem neuen Modell erst im Frühjahr zu kommen

Erst werben auf der Cebit das VDSL geht und dann kann noch nicht mal der Chipsatz in der ersten Version das.

Ich rate dir von der 7270 V1.0 ABSOLUT ab !

Kauf dir nen 7170, oder warte bis Frühjahr.

Michael

Es gibt ja noch nicht mal eine g`scheite Firmware :cool:

Hallo F1Schumi:

findest Du das in Ordnung, kommentare weiterhin über die 7270 zu machen, wenn man nicht dem auf den Grund geht warum es evtl. Probleme gibt ?

Alle Fehler liegen meiner Meinung nach nicht nur an der Firmware. Auch die gegebenen äußeren Umstände können mit ein Grund sein.

Ich schreibe das, da bei uns es nicht die FW alleine war und mittlerweile es alles funktioniert.

Bei Dir, wäre die Box auch bestimmt mittlerweile besser gelaufen oder sogar schon ohne Fehler, wenn Du nicht mit Deiner Box Profit gemacht und diese vertickt hättest wie Du ja geschrieben hattest.

Sorry, User wie Dich kann ich nicht verstehen!:rolleyes:

F1Schumi hat es vollkommen richtig gemacht, die marode Box zu verticken.

Ich habe soeben bei meinem Händler die Bestellung storniert, denn ich gehöre nicht zu den fanatischen "Testern" die erst einmal AVM berichten müssen, wie unzuverlässig dieses Produkt ist.

So ein Müll kommt nicht in meine Wohnung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.