Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So,habe eben mit der Profiseller Hotline telefoniert und folgendes dabei in Erfahrung gebracht.
Telefonate
- von Handy Flat auf Telefon Flat = kostenlos
- von Telefon Flat auf Handy Flat = kostenpflichtig
- von Handy Flat zu Handy Flat = kostenlos (auch zu einen anderen 4DSL Anschluss)
[Edit Novize: Full[quote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch der Zitatfunktion nachlesen.]
Ja, dann war der Mitarbeiter an der Profiseller-Hotline genauso wenig Profi wie der Grossteil derer, die glauben, mit der Anmeldung gleichzeitig Profi geworden zu sein.
Das erste stimmt, weil man ja von Handy ins Festnetz telefoniert.
Das zweite stimmt, weil es kostenpflichtig ist.
Das dritte stimmt so nicht, und kann mächtig teuer werden.
Es sind nur Telefonate zwischen den bis zu 4 SIM-Karten eines Vertrages kostenlos, nicht jedoch zu denen von anderen 4DSL-Verträgen. Zu diesen kostet jedes Gespräch 29 Ct/Min von Handy zu Handy.
Seine Ausage was so wie ich es geschrieben habe. Begründet hat er die Aussage damit (weil ich es auch nicht glauben wollte) das es so sei wie damals vor der Fon Flat wo 1und1 Kunden untereinander auch kostenlos telefonieren konnten.
Am Beispiel hat er es so geschildert das 4DSL Kunde 1 in Münschen den 4DSL Kunden 2 in Hamburg von Handy zu Handy kostenlos anrufen kann. Dies hat er auch erst in Erfahrung bringen müssen da er es wo ich angerufen habe es auch nicht wusste.
Würde sagen abwarten bis die ertsen 4DSL haben und dann sehen.
Wenn die ersten es haben und munter drauflos telefonieren, kann das schön ins Geld gehen.
Es gibt an dieser Hotline auch einen Mitarbeiter, der behauptet, dass die Internet-Flat so ca. 20-30 GB habe. Ganz genau wüsste er es aber nicht
Gibts noch weiteren Unternehmen wie Sparruf ? Als Base gegeben hat kamm etwa gleiches aber mit eine Festnetznummer,da sollte man 20 ¤ für dieses Luxus zahlen.Ich wollte gern erreichbar sein unter meine Festnetznummer( 1&1 Voip Nummer)
@freetgy:
Und was habe ich davon? Wenn ich sowieso 4DSL buche habe ich ja so oder so die SIM Karte dabei Verstehe den Hinweis jetzt nicht so recht. Der Vertrag ist ja im 4DSL kostenlos dabei.
Er meint wahrscheinlich, dass es das V3i auch im normalen Handel gibt, wo es auch nicht viel teuerer ist.
Ich würde für ein V3i auch keine 140 Euro ausgeben.
Sehr aktuell (oder umfassend) sind die aber nicht gerade.
Bei Geizhals finde ich das V3i für 161 ¤, dort für 179 ¤, also nicht zu empfehlen der Preisvergleich.
Hallo,
ein Handy ist zu telefonieren da, nicht zum Akku schonen. Die Akkuanzeige ist, nach meiner Erfahrung, nach einigen Tagen sehr ungenau. Ein kurzes Gespräch und der Akku ist leer.
Hast natürlich recht, eine lange Akkulaufzeit ist schon ein Kaufargument.