4dsl mit handy-flatrate

da ist doch erste Sim karte kostenlos oder? Was kosten die weiteren bis max 4 ? Steifen auch monatlichen gebühren?
 
Hey

ja die erste ist in den 29.99¤ "integriert".

Jede weitere Sim-Karte kostet 9,99¤/Monat
 
So,habe eben mit der Profiseller Hotline telefoniert und folgendes dabei in Erfahrung gebracht.

Telefonate

- von Handy Flat auf Telefon Flat = kostenlos
- von Telefon Flat auf Handy Flat = kostenpflichtig
- von Handy Flat zu Handy Flat = kostenlos (auch zu einen anderen 4DSL Anschluss)

MfG MikeNeoMike
 
[Edit Novize: Full[quote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Bitte noch einmal in den Forumsregeln den Gebrauch der Zitatfunktion nachlesen.]
Ja, dann war der Mitarbeiter an der Profiseller-Hotline genauso wenig Profi wie der Grossteil derer, die glauben, mit der Anmeldung gleichzeitig Profi geworden zu sein.

Das erste stimmt, weil man ja von Handy ins Festnetz telefoniert.
Das zweite stimmt, weil es kostenpflichtig ist.

Das dritte stimmt so nicht, und kann mächtig teuer werden.
Es sind nur Telefonate zwischen den bis zu 4 SIM-Karten eines Vertrages kostenlos, nicht jedoch zu denen von anderen 4DSL-Verträgen. Zu diesen kostet jedes Gespräch 29 Ct/Min von Handy zu Handy.
 
Na frage selber nach......


Seine Ausage was so wie ich es geschrieben habe. Begründet hat er die Aussage damit (weil ich es auch nicht glauben wollte) das es so sei wie damals vor der Fon Flat wo 1und1 Kunden untereinander auch kostenlos telefonieren konnten.
Am Beispiel hat er es so geschildert das 4DSL Kunde 1 in Münschen den 4DSL Kunden 2 in Hamburg von Handy zu Handy kostenlos anrufen kann. Dies hat er auch erst in Erfahrung bringen müssen da er es wo ich angerufen habe es auch nicht wusste.
Würde sagen abwarten bis die ertsen 4DSL haben und dann sehen.


MfG MikeNeoMike
 
Es ist definitiv so das nur die Kunden unter der gleichen Vertragsnummer kostenlos untereinander telefonieren können.
 
Diesen Hotlinemitarbeiter sollte man feuern.

Wenn die ersten es haben und munter drauflos telefonieren, kann das schön ins Geld gehen.
Es gibt an dieser Hotline auch einen Mitarbeiter, der behauptet, dass die Internet-Flat so ca. 20-30 GB habe. Ganz genau wüsste er es aber nicht :D
 
Gibts noch weiteren Unternehmen wie Sparruf ? Als Base gegeben hat kamm etwa gleiches aber mit eine Festnetznummer,da sollte man 20 ¤ für dieses Luxus zahlen.Ich wollte gern erreichbar sein unter meine Festnetznummer( 1&1 Voip Nummer)
 
Zuletzt bearbeitet:
radi7777 schrieb:
Ich sehe es auch wie Frau Digital.

Man kann es mit dem Prepaid Tarif ALDI TALK von Medion vergleichen.

Dieser Tarif wird im E-Plus-Netz betrieben.

Als "interne" Gespräche im Netz werden aber nur Gespräche von ALDI TALK zu ALDI TALK berechnet.

Für Gespräche von ALDI TALK ins "normale" E-Plus-Netz bezahlt man so, als wenn man in ein Fremdnetz (D1, D2, O2) telefoniert.

Dem Verfahren nach müßte dies dann hier bei 1&1 analog gehandhabt werden.

1&1 zu 1&1 = internes Gespräch

1&1 zu D2 "normal" = wie Gespräch in ein Fremdnetz.

Gruß radi :meinemei:


Das stimmt nicht , bei ALDI Talk werden ALLE Gespräche ins E+-Netz mit 4 ct./min. abgerechnet, ebenfalls SMS.
Peter
 
@PeterBauer

NEIN!!!

Das war einmal, als man es noch nicht schaffte, die einzelnen E+Nummern zu unterscheiden.

Das ist aber schon lange nicht mehr so. Definitiv!!!

Stand vor einiger Zeit auch schon bei Teltarif.

Probiers aus:

1. Kontostand abfragen
2. "Normale" E+Nummer (keine ALDI TALK-Nummer) anrufen oder simsen
3. Kontostand wieder abfragen.

Abgesehen davon sollte das jetzt hier auch kein Thread über ALDI TALK werden, sondern nur ein Beispiel sein.

Gruß radi
 
ob mann die Handys später noch kaufen kann:confused:
 
Entweder Du hast eins, oder Du solltest es gleich ordern...! (die Teile hauen eh keinen um... aber besser als keins sind sie immer!)
 
das v3i währe interssant aber 140 euro
 
bei geizhals gibts die handys ohne Vertrag -.-
 
@freetgy:
Und was habe ich davon? Wenn ich sowieso 4DSL buche habe ich ja so oder so die SIM Karte dabei :D Verstehe den Hinweis jetzt nicht so recht. Der Vertrag ist ja im 4DSL kostenlos dabei.
 
Er meint wahrscheinlich, dass es das V3i auch im normalen Handel gibt, wo es auch nicht viel teuerer ist.
Ich würde für ein V3i auch keine 140 Euro ausgeben.
 
Sehr aktuell (oder umfassend) sind die aber nicht gerade.
Bei Geizhals finde ich das V3i für 161 ¤, dort für 179 ¤, also nicht zu empfehlen der Preisvergleich.
 
bis auf das V3i sind alle fast alle anderen handys gleichteuer bzw. günstiger ohne branding zu beschaffen.

bsp:
Nokia 1600 : 1und1 Preis 49,99¤
Geizhalspreis: 44¤
http://geizhals.at/deutschland/a158357.html

Nokia 6020: 1und1 Preis 99,99¤
Geizhalspreis: 85,50¤

nur beim 1110i und mein Motorola ist 1und1 etwa 10-20¤ günstiger.

ob die 1und1 Handys Simlock/Branding haben ist auch noch nicht abzusehen.
während die Geizhalshandys alle kein Branding/Sperre haben.

Versandkosten kommen bei beiden 1und1 & Geizhalshändler hinzu.

ps:
mein tipp 1110i Akku hält ewig dem Handy! >2 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
freetgy schrieb:
ps:
mein tipp 1110i Akku hält ewig dem Handy! >2 Wochen
Hallo,
ein Handy ist zu telefonieren da, nicht zum Akku schonen. :) Die Akkuanzeige ist, nach meiner Erfahrung, nach einigen Tagen sehr ungenau. Ein kurzes Gespräch und der Akku ist leer.
Hast natürlich recht, eine lange Akkulaufzeit ist schon ein Kaufargument.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,752
Beiträge
2,239,120
Mitglieder
372,936
Neuestes Mitglied
Lola2024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.