Hallo zusammen,
ich verzweifle gerade an dem Anschluss meiner neuen Haustüre an meine 2n IP Verso 2.0.
Zunächst einmal die Ausstattung:
2n IP Verso 2.0 mit Code/RFID/Bluetooth-Leser
Haustüre mit Autotronic 834 ("Vollausstattung" mit integriertem Netzteil
Was habe ich bisher gemacht:
Die Türe an das Stromnetzteil angeschlossen - der mitgelieferte Funkschlüssel funktioniert
An der 2n habe ich das Modul RFID Modul verbaut und ist per POE angeschlossen - Klingel funktioniert tadellos.
Unter Schalter: Gesteuerter Ausgang auf "Ausgang 1" gestellt
Bei Benutzer - Benutzercodes einen PIN Vergeben
Bei der Türe ist ein 5-adriges (grau, gelb, grün, weiß, braun) Kabel dabei.
Hier habe ich das weiße Kabel an + bei Out 1 und das braune Kabel auf - bei Out 1 angeschlossen.
Wenn ich jetzt den Code vom Benutzer und entriegeln drücke tut sich aber leider nichts.
Ich würde mich hier über ein paar Tipps sehr freuen. Leider finde ich keine passende Anleitung zur Verkabelung und habe mich alles in Stücken zusammengesucht.
Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
ich verzweifle gerade an dem Anschluss meiner neuen Haustüre an meine 2n IP Verso 2.0.
Zunächst einmal die Ausstattung:
2n IP Verso 2.0 mit Code/RFID/Bluetooth-Leser
Haustüre mit Autotronic 834 ("Vollausstattung" mit integriertem Netzteil
Was habe ich bisher gemacht:
Die Türe an das Stromnetzteil angeschlossen - der mitgelieferte Funkschlüssel funktioniert
An der 2n habe ich das Modul RFID Modul verbaut und ist per POE angeschlossen - Klingel funktioniert tadellos.
Unter Schalter: Gesteuerter Ausgang auf "Ausgang 1" gestellt
Bei Benutzer - Benutzercodes einen PIN Vergeben
Bei der Türe ist ein 5-adriges (grau, gelb, grün, weiß, braun) Kabel dabei.
Hier habe ich das weiße Kabel an + bei Out 1 und das braune Kabel auf - bei Out 1 angeschlossen.
Wenn ich jetzt den Code vom Benutzer und entriegeln drücke tut sich aber leider nichts.
Ich würde mich hier über ein paar Tipps sehr freuen. Leider finde ich keine passende Anleitung zur Verkabelung und habe mich alles in Stücken zusammengesucht.
Wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: