25.11.05 12.00 Uhr: 1und1 gestört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha1108

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im Großraum Berlin seit ca 12.00 Uhr besetzt.
FBF zeigt Fehlernummer 503 an -> Service Unavailable

Micha
 
Scheint ein bundesweites Problem zu sein. In Essen (0201) haben wir seit einer halben Stunde lang och keen Tellefohn!

Gruss,

Hendrik
 
in Berlin gehts wieder!!!!
M.
 
In Wiesbaden (0611) ging auch nix mehr. Hatte eMule am Laufen - lag es daran?

Hatte es dann abgestellt - Telefonie ging wider. Hab dann mal bei 1und1 angerufen - die nette Dame sagte, daß es zur Zeit viele Störungen der Flat gäbe.

Gruß newbieneu
 
In Essen auch!

Hendrik
 
Das betraf nicht nur VoIP - auch die GMX-Webseiten waren z.B. seit 11:30 Uhr nicht mehr erreichbar.
 
Halb OT (aber auch ne Störung zu der Zeit):
Bei mir war gerade DSL für 10-15 Minuten weg...
Vielleicht liegts am Unwetter? (Hier stürmt es gerade ganz "schön"...)

Edit: Jetzt war schon zum zweiten mal das I-Net weg :(
 
Frankfurt (Oder) ebenfalls Störungen. Scheinen aber schon behoben zu sein. Muss wohl was mit Telefonica zu tun haben.
 
ich tippe eher auf ein generelles Problem im 1&1 Rechenzentrum.
 
hatte heute bis ca. 13 Uhr die gleichen Probleme (Fehler 503). Jetzt seit ca. 20 Minuten folgender neu aufgetretener Fehler: 502 (bad gateway). Per VoIP kann nicht telefoniert werden, DSL geht aber.
 
Hallo !

Ich komme aus Bochum u. habe dasgleiche Problem, auch mit den Feehlermeldungen 486,487,502,503.

Bisher lief alles reibungslos aber seit mind. 1 Woche häufen sich die Schwierigkeiten mit VOIP.
Fällt immer dadurch auf, dass beim anwählen immer besetzt ist.

Ich denk 1&1 hat ein System-Problem. Es liegt nicht am Wetter und ist auch nicht regional bedingt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,912
Beiträge
2,242,608
Mitglieder
373,223
Neuestes Mitglied
MasterAR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.