24.07.06 sipgate.de 408-Timed Out

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lephisto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit heute morgen geht bei mir Sipgatemaessig nichts mehr.

any1 else?

Also bei mir alles wieder im grünen Bereich.

auch hier geht nix... angemeldet ja.. aber keinerlei reaktion beim wählen.

allerdings bekomm ich als ein klingeln wenn mich jemand anruft wobei die person aber die meldung bekommt "nicht erreichbar".

Wohlgemerkt.. wärend es bei mir klingelt.

bei mir steht mal wieder nicht registriert. Allerdings wohl schein seit ein paar Tagen.

Hier geht's ohne Probleme

Derzeit gehts (seit ca. 2h in meinem Bereich):

Seit der Produkteinfuehrung von SG+ erreicht Sipgate eine gefühlte Verfügbarkeit von ca. 88%. Maximal.

Bis ende des Monats warte ich noch, ansonsten wird SG gekickt, und was zuverlaessigeres genommen. Damit zu arbeiten ist eine Zumutung.

mephisto

gibt es vielleicht ne möglichkeit das er nen update oder so macht, also das er versucht sich neu zu registrieren ? Bei mir geht es nämlich immer noch nicht. :mad:

Hängt von Deinem Endgerät ab...
Wenn Du schreibst "nicht registriert" könnte das eine Fritzbox sein. Da fällt mir spontan ein Neustart der Box ein, um neu zu registrieren ;-)

Da fällt mir spontan ein Neustart der Box ein, um neu zu registrieren

Es reicht auch, wenn man unter Telefonie -> Internettelefonie einen Account mal deaktiviert, und dann wieder aktiviert.

Dann sollte auch wieder alles gehen.....

Gruß
mastertester

PS: Zu dem eigentlichen Thema sage ich lieber nichts..... SCH.... Sipgate....

Hier scheint ja keiner mehr Probleme zu haben - somit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.