Nothing happens when I run hyperterminal... What can be the problems????alqala schrieb:Yes indeed,
Wire your zyxel and then start ur hyperterminal and power on your zyxel!
Please help!!!
Nothing happens when I run hyperterminal... What can be the problems????alqala schrieb:Yes indeed,
Wire your zyxel and then start ur hyperterminal and power on your zyxel!
NOBODY CAN HELP ME???zifonz schrieb:Nothing happens when I run hyperterminal... What can be the problems????
Please help!!!
The cable is serial for siemens c55 and I connect it as the scheme in this forum but the hyperterminal doesn't work. ùIt says to me that it is connected but I can't do anything because I can't type with keyboard...alqala schrieb:how did u connect the cable?
is it a serial or usb cable?
eckart.t schrieb:Hallo,
würde meinen Zyxel 2002 auch gerne de-branden.
Leider fehlt mir das Passwort um in den erweiterten Debug-Mode zu gelangen.
Ein Link wurde zwar schon in einem vorherigen Beitrag angegeben aber dort finde ich nichts mehr.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
Danke und Gruß
Eckart.T
eckart.t schrieb:USB werde ich ja nicht verwenden können für die Hyperterminal-Konsole ?
eckart.t schrieb:Also schneide ich den Stecker ab, löte auf der anderen Seite einen 9-poligen Sub-D Stecker dran für den Com-Anschluss. 3-Adern benötige ich für Rxd, Txd und Gnd. Ist das so OK ?
eckart.t schrieb:(Entschuldigung für die blöden Fragen....)
muhtar77 schrieb:Was Trage ich bei Server Adresse ein ??? Was dort steht sagt mir leider nichts.