2 Voip-Account betreiben in einem Router

Skyuwe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich habe eine Account bei Sipgate und einen bei Filiago. Ist es möglich nur über einen weg zu telefonieren und über den anderen nur zu empfangen.

blind.gif

Ja.

Danke.
Und wo?

Anhänge

• SipServer.jpg
    SipServer.jpg
    14.8 KB · Aufrufe: 41
Da geht das nirgends.

Aber Du wolltest ja nur wissen, ob sowas grundsätzlich möglich ist und hattest es nichtmal nötig, hier zu schreiben, um welchen Router es überhaupt geht. Bei Deinem Router scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.

Schönen Abend.

Da geht das nirgends.

Aber Du wolltest ja nur wissen, ob sowas grundsätzlich möglich ist und hattest es nichtmal nötig, hier zu schreiben, um welchen Router es überhaupt geht. Bei Deinem Router scheint es diese Möglichkeit nicht zu geben.

Schönen Abend.

Hallo,
du hast ja recht.;)
Ich habe D-Link G1402S, weil der den Codec 729A kann.
Der hat 2 Phone ports die man separat einstellen kann.
In meiner SIP Server Konfiguration gibt es einen Server FQDN und einen Secondary Server FQDN.
Und alles in englisch, als ich zur Schule gegangen bin gab es das noch nicht.
Dort habe ich die Daten von den Providern eingetragen, ohne Erfolg.
Dann habe ich ein Account in den Router eingerichtet und den anderen in ein SIP-Telefon, mit Erfolg.
Nur jetzt erreiche ich die Telefone nicht intern.
Ist das zu verstehen? Kann das nicht gehen ? Oder mache ich was falsch?

Dein Gerät kenne ich nicht. Jedenfalls kann das jede Fritz!Box Fon. Und die braucht man gebraucht verdammt billig (zumindest die kleineren Modelle). Wenn dein Gerät das nicht unterstützt, würde ich mir einen anderen Router zulegen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.