Nur der Vollständigkeit halber: meine Störung vom 31.05. abends war am nächsten Morgen behoben - VOIP funktionierte wieder.
Dafür habe ich am Vorabend nach einer Störungsmeldung an 1&1 wieder mal die Standard-Mail bekommen, in der mir die Prüfung der Kabel und ähnliche Sinnlosigkeiten empfohlen wurden ...
Was für ein Glück, dass es dieses Forum gibt - so kommt man sich nicht ganz so ohnmächtig vor und weiss wenigstens, was Sache ist oder bekommt sogar noch echte Hilfestellung - herzlichen Dank!
lg serafeena
Dafür habe ich am Vorabend nach einer Störungsmeldung an 1&1 wieder mal die Standard-Mail bekommen, in der mir die Prüfung der Kabel und ähnliche Sinnlosigkeiten empfohlen wurden ...
Was für ein Glück, dass es dieses Forum gibt - so kommt man sich nicht ganz so ohnmächtig vor und weiss wenigstens, was Sache ist oder bekommt sogar noch echte Hilfestellung - herzlichen Dank!
lg serafeena