Antwort von 1&1
Auf meine Email mit beanstandeter Informationspolitik, wurde geantwortet.
Hier in Stichworten:
- Es handelt sich um eine Großraumstörung
- Diese Störung ist nicht gewollt noch von 1&1 verursacht
- Man hatte über einen gewissen Zeitraum keine Kenntnis über die Störung
- Man konnte nicht vorab darüber informieren
- Ein Großteil der Kommunikation läuft über die Hotline
- Die Hotline hat eine Ansage zu dem Problem
- Die Kunden können direkt informiert werden, war aber wegen der Feiertage nicht realisierbar
- Man rechnet mit unvorhersehbaren Ereignissen
- 1&1 kann keine 100%-ige Verfügbarkeit garantieren
- Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten
Seit Samstag Mittag besteht bei mir das Problem über Arcor und hatte es am Abend zufällig bemerkt und sofort an 1&1 reportet.
Auf meine Email mit beanstandeter Informationspolitik, wurde geantwortet.
Hier in Stichworten:
- Es handelt sich um eine Großraumstörung
- Diese Störung ist nicht gewollt noch von 1&1 verursacht
- Man hatte über einen gewissen Zeitraum keine Kenntnis über die Störung
- Man konnte nicht vorab darüber informieren
- Ein Großteil der Kommunikation läuft über die Hotline
- Die Hotline hat eine Ansage zu dem Problem
- Die Kunden können direkt informiert werden, war aber wegen der Feiertage nicht realisierbar
- Man rechnet mit unvorhersehbaren Ereignissen
- 1&1 kann keine 100%-ige Verfügbarkeit garantieren
- Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten
Seit Samstag Mittag besteht bei mir das Problem über Arcor und hatte es am Abend zufällig bemerkt und sofort an 1&1 reportet.