R
Bleib lieber bei avira - es gibt andere Möglichkeiten um seinen PC auszubremsen :lach:Festplatte schrieb:... ich hab avira Antivir soll ich dann zu Nort wechseln ?
Naja, NIS und Mc dOnalD sind IMHO genauso zweckfrei :lach:Festplatte schrieb:5,12 dafür gibt es ein Menu bei*'*Mc dOnalD*'*
RudatNet schrieb:Beruhig dich erstmal wieder!
Du bist nicht der erste, der da nicht richtig drauf geachtet hat!
Aufregen nützt gar nichts! ... und legal ist das auch alles!
![]()
1&1 Sicherheitspaket, auf Wunsch
6 Monate kostenlos nutzen (Kündigung während der Testmonate jederzeit möglich) danach 4,99 EUR/Monat
SteffenGrün schrieb:Sorry, wer zum Glühbirne wechseln in die Werkstatt muss, ist selber schuld.
SteffenGrün schrieb:Was kann man da denn übersehen?
Klar ist es einfacher, eben nur immer auf weiter zu klicken, oder auch die Bestätigungsmail nicht zu lesen. Nur weil das einige so locker nicht nötig haben, gleich nach Gesetzesänderungen zu rufen, ist doch etwas übertrieben.
Soweit ich weiss, steht es sogar nochmal auf dem Lieferschein, der mit dem Paket kommt.
========================================================================
Ihr 1&1 Sicherheitspaket: Norton Internet Security TM Online ========================================================================
Kundennummer: xxxxxxx
Guten Tag Herr xxxxx,
Sie haben sich für Norton Internet Security TM Online entschieden.
Eine gute Wahl, denn dieses Produkt vom Marktführer Norton schützt Ihren PC und Ihre persönlichen Daten effizient vor Viren, Trojanern, Spam,
Phising, Spionageangriffen aus dem Internet und vielem mehr.
Installation und Einrichtung sind denkbar einfach:
- Loggen Sie sich in Ihr 1&1 Control-Center ein unter
https://login.1und1.de
- Unten rechts finden Sie den Bereich "Software/Downloads"
- Klicken Sie dort auf "Norton".
- Hier finden Sie Ihre vorhandenen Softwarelizenzen - darunter
Norton Internet Security (TM) Online.
Klicken Sie unter "Download" auf den entsprechenden Link für Ihr Betriebssystem, um die Software herunterzuladen und folgen Sie bitte den weiteren Anweisungen.
Jede Menge nützliche Infos zum Thema "Sicherheit im Internet" bietet Ihnen
auch der Internetauftritt von Norton unter
http://www.norton.de/.
Sicheres Surfen wünscht Ihnen Ihre
1&1 Internet AG
Oh, natürlich. Man bestellt ja auch täglich Dinge wie DSL Zugänge mit Mindestvertragslaufzeiten von 24 Monaten. Da kann man sowas in der Hektik und im Gewohnheits-Trott durchaus übersehen. Ja Ja. Sowas kommt vor.Frau Digital schrieb:Es gibt Menschen in diesem Land, die Arbeiten müssen und das nicht zu knapp. Manche Menschen haben auch noch andere Dinge im Kopf, als den ganzen lieben langen Tag vorm Computer zu hocken und dann kann es passieren, dass man mal was übersieht.
frank_m24 schrieb:Wie viele Norton Lizenzen hast du denn mittlerweile auf die Tour gesammelt?
Leider ja!Frau Digital schrieb:Ist es normal, dass man mittlerweile aufpassen muss wie ein Schiesshund nicht beschissen zu werden in diesem Land ?
Nein, wir haben uns einfach den Gegebenheiten angepasst und kontrollieren Bestellungen und Verträge lieber 3 mal.Habt ihr euch etwa damit schon abgefunden als Kunde nur der Arsch zu sein ?
Da gebe ich dir Recht.Es geht hier auch nicht um mich, sondern ums Prinzip.
RudatNet schrieb:Nein, wir haben uns einfach den Gegebenheiten angepasst und kontrollieren Bestellungen und Verträge lieber 3 mal.
Das sehe ich etwas anders!Frau Digital schrieb:... Leute, da sind Marketingfachleute und Psychologen am Werk, die stecken euch mit links in die Tasche.
Womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären.Solche Dinge wie das mit dem Antivirus sprechen Bände, möchte nicht wissen, wieviele darauf reinfallen und nur ein Bruchteil davon beklagt sich dann.