1und1 Nortantivire WICHTIG

hunne1 schrieb:
Nach Einschreiben meines Anwaltes an 1&1 :

Und an alle die in diesem Forum solche Methoden gut heissen und zu Entschuldigen versuchen. Sollten mal schnell zum Arzt rennen und sich den Puls fühlen lassen...

...und du könntest vielleicht mal zum Augenarzt gehen und dir eine neue Brille verschreiben lassen. Damit du die Verträge besser lesen kannst die du abschließt.

mal was anderes, wenn ich nun (ca. 6 monate vor ende meines vertrages) den norton doch noch nutzen will, kann ich den nachträglich anklicken?? läuft das ding dann ende der vertragslaufzeit auch automatisch aus (ich will sowieso nach ende des vertrages 05.2009 wechseln) ???

vielen dank für infos

gruss
charly1

Eine aktuelle praktische Erfahrung zum Thema:
Hab' im august für einen Freund einen 1&1 Surf&Phone 6.000 online beantragt. Da ich vorher durchaus gelesen habe, was ich bestellen muss und Hardcopies des Bestellvorgangs gemacht habe, konnte ich folgendes nachvollziehen:

Auch wenn die Optionen, im o.g. Fall Speed und Norton nicht mit bestellt werden, schreibt 1&1 diese trotzdem auf die Auftragsbestätigung. Widerspricht man hier nicht, tauchen beide Optionen dann auf der ersten Rechnung auf, entweder mit 0¤ oder mit anschließender Gutschrift des Optionsbetrags in gleicher Rechnung (O-Ton Support: Sie haben ja bestellt, schauen Sie auf die Auftragsbestätigung). . Bei den o.g. Optionen hat man dann 3 Monate bzw. 6 Monate Zeit für eine Kündigung. Kündigt man nicht (natürlich per Einschreiben/Rückschein), sind die Optionen dann bis zum Ende der Vertragslaufzeit bindend.

Im o.g. Fall war die Kündigung, die sofort ausgeführt wurde, der Weg aus der Falle!

Ich habe im August einige Aufträge bei 1&1 bestellt, kann deine Erfahrungen mit Speedoption und Norton aber bei keinem Auftrag nachvollziehen.

irgendwie hab ich mich wohl unklar ausgedrückt:
ich hab seit mai 2007 (=laufzeit bis juni 2009) einen 1&1 anschluss und habe die option zur nutzung des norton nicht angeklickt und somit auch bisher nicht bezahlt und nicht benutzt.
wenn ich nun den norton nutzen wollte, müsste ich ihn dann zahlen oder kann ich das ding für 6 monate kostenfrei nutzen ??

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,623
Mitglieder
374,547
Neuestes Mitglied
woistmandennis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.