... ausser Nerven. Manchmal dauerts auch länger, bis die zusammengeklickten Textbausteine zurückkommen, dann geht das Spiel wieder von vorne los.dauert zwar etwa ne woche..aber es kostet nichts
Bei der Nummer meldet sich aber derselbe Sprachcomputer wie bei der 0900 bzw. jetzt 0180 - Nummer.Die Rufnummer der Zentrale ist nicht für Support-Zwecke gedacht! Wendet euch an die offiziellen Nummern!
Wovon ca. 90% abgeschaltet wurden, was aber keine externen Gründe hat, wie Weitergabe der Adressen.wahrscheinlich haben sie schon kapituliert - ähnlich wie bei den internen eMail-Adressen, die damals hier im Forum kursierten.
Wenn Du denn die Nummer geposted hättest... Support gibt es unter der Nummer des Supports, nicht unter der Nummer der Telefonzentrale:Ich versteh nicht warum man die nicht posten darf!!!
Das ist die Zentrale in Montabaur, die können dich weiterverbinden,
Und Du glaubst sicher, unter der Nummer erreicht man jemanden, der supporten kann? Schau mal ins Telefonbuch von Aachen, da findest Du auch einen Eintrag von Microsoft.schaut einfach im örtlichen bei montabaur nach 1&1 und ihr habt ne kostenlose nummer
Mal abgesehen davon, daß man sowas auch netter formulieren kann, noch mein Senf dazu: Wenn 1und1 mal wirklich kundenfreundlich wäre, könnten sich die Kunden noch zwischen Sellern und Profisellern entscheiden. Da sich aber jeder Profi nennen darf, der es schafft, ein Formular im Internet auszufüllen und abzuschicken...Falls Du den letzten Schuss noch nicht gehört hast,
Manchmal muss man es direkt auch mal aussprechen.Falls Du den letzten Schuss noch nicht gehört hast