Rohrnetzmeister
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 2
Ich lese schon immer mit. Mir stellt sich eine Frage: Hast du schon eine Anzeige bei der Polizei gestellt?
Bei jedem Beitrag in kürzester Zeit fragst Du immer wieder nach Betroffenen. Die haben sich seit dem ersten Beitrag nicht gemeldet und werden es wohl auch nicht im Minutentakt tun.Nichts für ungut... was sagt dir, dass ich nicht gerade "einfach abwarte" zumal ich dies schon mehrmals erwähnte und hinzufügte, dass ich gleichfalls hoffe, hier auf jemanden zu stoßen, dem ähnliches wiederfahren ist. Insofern wundert es mich jetzt schon ein bisschen, warum du das so schreibst, zumal da keine wirklich neue Botschaft zu lesen ist...?
Aha, dann viel Vergnügen bei der Lösung ... :weg:Für dich - und künftige Weltverschwörer -
- wie wir Pädagogen zu sagen pflegen -
Ich gehe mal davon aus, dass Du Betroffene meinst und nicht Beteiligte, so jedenfalls hatte ich es geschrieben.[*]Ich "frage" auch nicht nach Beteiligten oder muss auch nicht - wie du es einfach dreist behauptest - "dringend" andere User finden von daher ist deine Darstellung schlichtweg falsch. Ich hatte lediglich erwähnt, dass ich warte.
Hat jemand so etwas schon durch?? Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter...
Allerdings wünsche ich mir - bezüglich des eigentlichen Themas - Hilfe bzw. Unterstützung.
... ich möchte nur keinen Fehler machen und wünsche mir nur ein paar Informationen, etwas Hilfe...
...ich hoffe hier noch auf User, die ähnliches Erlebt haben und mir evtl. ihre Erfahrungen mitteilen möchten.
Für mich interessant sind aber auch die weiteren, relevanten Fragen, die sicherlich jemand beantworten kann, bei dem so etwas schon einmal passiert ist - ich glaube nicht, dass ich der Erste und Einzige bin.
Wie ich bereits schon schrieb, erhoffe ich mir Hilfe und Unterstützung von Leuten, die ähnliches erlebt haben.
Ich hoffe weiterhin auf User, die etwas ähnliches erlebt haben und mir von daher von ihren Erfahrungen berichten können.
Was sollen mir diesen vielen Zitate von Dir sagen?Meine Frage war - sofern du dich noch daran erinnerst bzw. sie überhaupt gelesen hast - ob es anderen Leuten ähnlich gegangen ist. Warum frage ich das? Weil ich annehme, dass mein Account nicht der einzige sein wird, der mal gehackt wurde...
Warten/Fordern kannst du, ob ich es dir sage oder nicht ist imho irrelevant! Wende dich an Herrn Davis, der wird es dir erklären. Ich halte mich hier raus!@DOC: Ich warte immer noch auf die Antwort was ein FTP-Server Hack hier mit einem angeblichen VoiP Account Hack zu tun hat?
Ja das ist die Standardvorgehensweise, kommt jedes Jahr wieder.Acc.gehackt wurde,Telefonnr. erstellt ... Ausland telefoniert ... über 500¤ ..
Könnte ggf. schon einmal eine Barriere seinAnschluss bzw. Vorwahlbereiche sperren
Ich habe den ganzen Thread gelesen. Der Teilnehmer nervt uns und ich nerve ihn mit den Fragen. Meine gestellten Fragen kann ich mir auch selber beantworten und der Teilnehmer kann seine Fragen sich auch beantworten.Es ist doch bis jetzt kein Schaden entstanden außer an den Nerven des TE. Wenn Du mal den Ganzen Threat lesen würdest,
müstest du solche Fragen nicht stellen und auch meine Nerven schonen. Die Herren von der Polizei lachen den TE nur aus.
Uns auch...EDIT: Das mit dir wird mir langsam zu konfus...