blauerpeti schrieb:
(...) sei zufrieden das es diese Abteilungen gibt. Du machst ja auch vorsorglich 1-2 Systemchecks in der Woche.
Ja, immer diese Missverständnisse. Ich hatte nirgendwo erwähnt, dass ich unzufrieden bin. Mir ging es um die "nüchternde Betrachtungsweise" dessen, was passiert ist im Gegensatz zu der z. B. von dir erdachten Verschwörungstheorie.
KunterBunter schrieb:
(...)Inzwischen bin ich sehr im Zweifel, ob das überhaupt jemand von 1&1 war, der das gesagt hat.
Du darfst gerne zweifeln - weißt du, dass ist menschlich. Deine Zweifel ändern allerdings nichts an der Realität. Aber: Danke für diese überaus - tja - informationslose Mitteilung, ich weiß die sehr zu schätzen
@Feuer-Fritz
Das hatten wir auch schon... im Grund genommen 3 x... aber okay: Ja, die Dame hat tatsächlich - und dann mehr als einmal - das pöse, pöse Wort "Hacken" und sogar "Hacking" in den Mund genommen. Und weiteren Nachfragen vorzubeugen: Ja, die Dame hat tatsächlich dieses pöse Wort in Verbindung mit dem Kurzsatz "Ihr Account" verwendet, sodass - im ganzen Satz gesprochen - sinngemäß etwa folgende Aussage entstand, nachdem sie kurz stutze: "Ich sehe, Herr L.,
Ihr Account wurde gehackt". Ich fragte nach: "Habe ich das richtig verstanden: Sie haben mir eben erzählt, mein Account bei Ihnen sei gehackt worden?" Antwort: "Ja, das haben Sie richtig verstanden." Meine Frage: "Wie kann so etwas passieren?" Anwort: "Zum jetzigen Zeitpunkt können wir Ihnen leider noch keine genauen Angaben machen."
So in etwa war der Wortlaut. Bitte, bitte, bitte: Wer nun auch eine gehaltvolle und informelle Antwort von mir erwartet, sollte sich die Mühe machen, zuerst auch zu lesen.