Feuerwehr schrieb:
Gerade mal 3 Beiträge, und schon so viel Substanz. Respekt!
Hmm komm jetzt fehlt nur noch der Hinweis darauf, wann ich mich registriert habe.
Hier die Featureliste aus dem anderen Posting bezüglich der Veröffentlichung von .25
=====
Version: xx.04.25
Build: 06.12.13
Sprache: deutsch
Neue Features: - USB-Zubehör: Kompatibilität verbessert
- DSL: Sync an problematischen Anschlüssen verbessert
- Telefonie: Klingelverhalten an bestimmten analogen Anschlüssen verbessert
====
Jetzt zu _raten_ dass die Features eingebaut wurden, weil der DSL-Treiber der gleiche ist wie in .25, ist doch eher Guesswork. Und glauben heißt nicht-wissen.
Du hast 1000 Postings. Eventuell solltest Du Dir im klaren darüber sein, dass Neu-User Aussagen von Personen mit derlei Erfahrungsstand für bare Münze nehmen und aufgrund dessen derlei Dinge als Beleg nehmen.
Oder anders ausgedrückt: ich tummel mich hier seit vier Wochen und bin auf Basis von Ratespielen jetzt mehrfach vor die Wand gerannt, weil ich glaubte, dass dieses oder jenes zutrifft, weil hier dies oder jenes Stand.
Wenn AVM nicht in die Patchnotes reinschreibt, dass die Features drin sind, dann glaub ich das auch erst, wenn hier jemand schreibt "Ich habe bei mir nach Einspielen der neuen Firmware bemerkt, dass die Features von .25 tatsächlich drin sind".
Sprich: ICH bin eher beunruhigt (!) dass der DSL-Treiber der gleiche ist, weil nirgends sonst hier im Forum bisher jemand berichtet hat, dass die aufgetretenen Probleme von .25 (keinerlei Internetverbindung mehr möglich) nicht mit .26 wieder auftreten UND mir jemand hier mitteilt, dass die versprochenen Veränderungen am Klingelverhalten tatsächlich zu bemerken sind. Auf welcher Basis auch immer.
Ich hab mir auf Basis von Guesswork schon nen ziemlichen Haufen Arbeit gemacht, und ich bin etwas angefressen, dass man hier halt Leute mit 1000 Postings trifft, die einfach mal drauflosraten und die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten vorher garnicht mal bedenken wollen. Hatte schon ein richtig schön langes Posting hingebastelt (wie das hier jetzt) und am Ende einfach alles gelöscht und den zynischen Satz hingebretzelt.
Aber vielleicht isses ja jetzt elaboriert genug, um mich nicht mehr lediglich nach der Anzahl meiner Postings zu beurteilen. Dann tu ich das im Gegenzug eventuell auch nicht mehr.