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Guest
Hallo,
Ich finde es ja gut, wenn man informiert wird, aber wenn diese Info so rüber kommt: "Sie können jetzt wechseln, oder 4 Wochen auf eine Verbindung warten!", das ist etwas, was sich heute ein Unternehmen nicht leisten darf! Egal wie "gut" es gemeint sein soll. Es kommt einem "entweder oder" gleich.
Ich komme selber aus dem kaufmännischen Bereich. Es ist immer eine Frage der Kommunikation, die Art und Weise, wie man mit den Kunden spricht. Setze den Kunde die Pistole auf die Brust, Du erreichst vielleicht etwas, aber der Kunde ist nicht zufrieden.
Ein wichtiger Merksatz: "Unzufriedene Kunden reden mit 10 Freunden, zufriedene nur mit max. 2!"
Ich finde es ja gut, wenn man informiert wird, aber wenn diese Info so rüber kommt: "Sie können jetzt wechseln, oder 4 Wochen auf eine Verbindung warten!", das ist etwas, was sich heute ein Unternehmen nicht leisten darf! Egal wie "gut" es gemeint sein soll. Es kommt einem "entweder oder" gleich.
Ich komme selber aus dem kaufmännischen Bereich. Es ist immer eine Frage der Kommunikation, die Art und Weise, wie man mit den Kunden spricht. Setze den Kunde die Pistole auf die Brust, Du erreichst vielleicht etwas, aber der Kunde ist nicht zufrieden.
Ein wichtiger Merksatz: "Unzufriedene Kunden reden mit 10 Freunden, zufriedene nur mit max. 2!"