1-1 schaltet nicht auf adsl2 port?

Na dann kann ich nur hoffen das es so bald wie möglich passieren wird :)
Aber eine etwas andere Frage. Wie sieht das bei euch mit der Fritz Box 7270 aus? Hat noch jemand der vor kurzem diese bestellt hat eine E-Mail bekommen das diese im Moment nicht verfügbar ist?

Schon mal Danke

Mfg Mr.Dogge

Ich habe sie vor 10 Wochen bei AVM gewonnen und nenne sie jetzt glücklich kaum 3 Wochen auch mein eigen und dachte zwischenzeitlich auch schon die nie zu bekommen.

Als die 7050 noch neu war, gab es genauso Lieferfristen wie mit der 7170. Es wird noch eine Weile dauern bis der Auftragsstau abgearbeitet ist und die Großkunden wie 1&1, T-Com, usw. nicht mehr ausliefern müssen als sie bekommen können. Und wenn sie dann einem auch im freien Handel hiterhergeworfen wird, geht das Warten mit der 7370 von vorne los.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.