WLAN ist aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass man WLAN von außen einschalten kann ohne dass die LED leuchtet.
Es ist wirklich eigenartig. Das komische ist auch, dass mir der Online-Zähler für heute 103 MB (8MB gesendet 95 MB empfangen) anzeigt. In der Statistik bei DSL-Informationen steht in jeder Stunde bis zu 837 MB.
Bei Internet Priorisierung wird mir der Downstream angezeigt der bis oben hin ausgefüllt ist.
Die Software Fritz!DSL Internet zeigt mir nur den Down und upstream an der durch mich ausgelöst wird und bleibt bei einem solchem Dowloadsturm leer. In der Priorisierung wird der Downstream schon angezeigt bevor bei mir alle Telefonnummern registriert sind (bei Neustart der Box).
Ich denke, dass es egal ist ob meine Box dranhängt oder nicht die Leitung wird irgendwie benutzt. Im upstream (bei Priorisierung) wird mir bei einem so hohem Traffic nie etwas angezeigt. Das heißt doch, dass jemand nur über die Leitung Daten empfängt aber nichts sendet. Und das die Leitung derart bevorzugt behandelt wird, dass für mich nicht einmal mehr genug zum telefonieren übrig bleibt.
Ich hab jetzt mal 2 Fritboxen über ein Doppelstecker an meine Leitung angeschlossen und festgestellt, dass die 2. die angeschlossen wird nicht mehr synchronisiert und die erste stabil weiter läuft. So kann also niemand mit an der Leitung hängen.
Woher weiß die Box eigentlich beim synchronisieren wo sie sich einloggen soll? Kann sich da jemand einhacken? Kann jemand seinem Router sagen log dich noch woanders mit ein?