1&1 Glasfaser 600 - erreiche die Werte nicht

Jetzt hast du mich etwas nervös gemacht, denn bei der Bestellübersicht sieht das wie ein Neuvertrag aus:
1728481389643.png
Im Control-Center steht aber eindeutig:
Ihr Tarifwechsel-Auftrag ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet.
...
Ihre Vertragsbestandteile werden aktuell in den neuen Tarif übernommen.
Ihr 1&1 Tarif befindet sich in der Umstellung.
 
Nochmal: Du bist bereits 1&1 Kunde gewesen, korrekt? Und du hast einen WECHSEL am Telefon beauftragt und dort die 180 Euro angeboten bekommen? Verstehe ich das so richtig?

Ich will das nur für mich wissen, ob es Sinn macht dort anzurufen.
 
Genau so und ich hatte vorher nicht gedacht, dass man mir ein Angebot machen würde, was ich nicht ablehnen konnte.

Eigentlich wollte ich nur folgendes klären:
Alle Vertragsbestandteile (SIM-Karten, TV) werden in den neuen Tarif übernommen.
Der "1&1 HomeServer Pro" ist der richtige 5690 Pro und nicht der falsch verlinkte 7590 AX.
 
Super, danke für die Antwort! Dann werde ich dort auch mal anrufen und fragen ob das bei mir auch möglich ist. Ich müsste ja wieder die 69 € Wechselgebühr zahlen aber wenn es wirklich eine Gutschrift über 180€ gibt, hebt sich das ja wieder etwas auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.