1&1 ergänzt Flatrate-Angebot um neuen DSL-Basis-Tarif

SteffenGrün schrieb:
Ich weiss nicht, wann du das letzte Mal dort angerufen hast.
Am 29.01.2007 um 21:27
Solltest du ein Kunde mit einem normalen Tarif sein, also kein Premium Support, bekommt man auch da gesagt ungefähr 24 Stunden.
Richtig, ist aber schneller als mehr als 3 Tage :D Außerdem heist das ungefähr 24 Stunden, wenn du zwischen 8 und 17 Uhr anrufst heist das oft am selben Tag sonst am nächsten Werktag daher auch die 24 Stunden.

Wie gesagt das war überhaupt kein Problem, es wurde die Storung aufgenommen es wurden einige Checks gemacht am Anschluss und gesagt es wird der Technik gegeben. Um 4 Uhr lief der Anschluss wieder. Warum auch immer :noidea:
 
Nabend zusammen!
Habe Mitte der Woche auch mal eine Anfrage bzgl. DSL-Basic gestellt. Anscheinend gibts aber auch keine Standart-Antwort:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die wir gern beantworten.

Leider muss ich Ihnen miiteilen, dass der neue DSL Basic Tarif nur für
Neukunden bereit steht.


Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen
können.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxx
Technischer Support
1&1 Internet AG"

Wäre gut wenn wir diesen Tarif wählen könnten, wir würden glatt 8¤ im Monat sparen da wir noch die "Deutschland-Flat" haben und leider nich über 1k kommen.

Gruß
Flo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.