Es ist tatsächlich so, dass man den DSL-Basic Tarif findet und auch bestellen kann, allerdings wird man rausgeworfen, sobald das System erkennt, dass man 1und1-Bestandskunde ist. Man darf dann zum Einloggen zurück und dort wird wieder nur 3DSL angeboten unter Tarifwechsel (mit diesem ätzenden Video, das dann gleich loskreischt, ätzend).
Für mich wäre das Angebot z.Zt. optimal, ich brauche keine Maxdome Filme und würde 10 Euro weniger bezahlen als jetzt offiziell mit meinem 5 GB Volumentarif, den ich langsam aber sicher bald dauernd überschreite.
19.99 Euro für DSL-2000 flat und Voip nach Aufwand wäre das, was ich möchte. Ich habe denen eine Mail geschickt, dass ich sonst bald kündigen muss, wenn es gar nicht angboten werden sollte. Kann doch nicht sein, dass die mir ihr Produkt auddrängen wollen, das ich nicht will. Ich denke, dass die das nicht interessieren wird bei den exorbitanten Zuwachsraten im Neukundenbereich, wie ich mehrfach gelesen habe.
Ciao - nozmo
PS: Achja, und sie sind ausserordentlich geschickt mit Maßnahmen, sich vor schlechte-laune-Mails zu schützen. Nur dumm, wenn man ein echtes Anliegen hat. Ich habe entnervt aufgegeben, hat jemand eine Mail-Adresse vom 1und1-Kundendienst (alle Mails von denen haben natürlich eine Automailer-Absenderadresse mit einem F***You-bounce, wenn man die benutzt)?
Posting 2:
chasniju schrieb:
...
Zitat:"Sobald die Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL-Vertrags abgelaufen ist, können Sie ab sofort jederzeit einen Tarifwechsel in das jeweils aktuelle 1&1 DSL-Flatrate Angebot vornehmen – zu den identischen Konditionen, wie es den 1&1 Neukunden auch angeboten wird."
Übrigens vielen Dank für diesen Link, den habe ich meinem Wunsch beigefügt in einer Mail an 1und1. Habe damit per Mail (Kontaktformular) DSL-Basic bestellt, meine Mindestvertragslaufzeit zum DSL PLUs Comfort-Vertrag ist nämlich im November 2005 abgelaufen. Mal sehen, was die antworten!
Beste Grüße - noZ'