Hallo Zusammen,
beim Bekannten hat der Blitz zugeschlagen und seine AVM 7113 ist dadurch defekt.
Da ich noch eine neue 7170 hatte, aben wir diese an denn 1&1 Anschluß verbaut.
Jetzt zu dem Problem.
1. VoIP Rufnummer klingelt auf allen 3 Nst. so wie man es einstellt.
2. VoIP Rufnummer klinngelt nur an einer Nst wenn mann bei dieser einstellt das die Nst auf alle reagieren soll.
alleine ist kein klingel. Das aber auf allen 3 Nst Probiert.
bei der ersten RufNr ist es egal, da geht alles so wie man will. Aber die 2 RufNr soll nur alleine auf eimer Nst klingel,
Die 7170 ist neu und habe Sie bei mir getestet an ein DSL/ISDN Anschluß bei der Telekom.
Es ist keine Klingelsperre oder Nachtschaltung aktiv. Was kann ich falsch gemacht haben ??
beim Bekannten hat der Blitz zugeschlagen und seine AVM 7113 ist dadurch defekt.
Da ich noch eine neue 7170 hatte, aben wir diese an denn 1&1 Anschluß verbaut.
Jetzt zu dem Problem.
1. VoIP Rufnummer klingelt auf allen 3 Nst. so wie man es einstellt.
2. VoIP Rufnummer klinngelt nur an einer Nst wenn mann bei dieser einstellt das die Nst auf alle reagieren soll.
alleine ist kein klingel. Das aber auf allen 3 Nst Probiert.
bei der ersten RufNr ist es egal, da geht alles so wie man will. Aber die 2 RufNr soll nur alleine auf eimer Nst klingel,
Die 7170 ist neu und habe Sie bei mir getestet an ein DSL/ISDN Anschluß bei der Telekom.
Es ist keine Klingelsperre oder Nachtschaltung aktiv. Was kann ich falsch gemacht haben ??