1 & 1 Audio Center

Hi,

eigentlich sollte er die Sender auch ohne vTuner aufmachen.....
Hast Du denn noch eine Netzwerkverbindung nach dem Update? Im Zweifelsfall lösche mal das Gerät in der Fritz und starte es neu, damit es sich wieder anmeldet.
Bist Du denn bei vTuner angemeldet?
Wenn nicht, dann kannst Du keine eigenen Senderlisten etc. anlegen.

Grüße
Snyder

Habe auch 2 von den 1&1 Audio Center (Web Tuner 500) sowie ein Philips NP2500.
Auf einem NAS habe ich den Twonky Media Server am laufen. Von dort wird meine CD Sammlung als MP3 zur Verfügung gestellt.
Wenn ich jetzt dort z.B. für 2 neue CD`s jeweils einen Ordner anlege und diese fülle habe ich auf den Audio Centern ein Problem.
Der Twonky liest die neuen Dateien ein. Diese Ordnernamen werden dann auf allen Geräten angezeigt. Jetzt kommt es aber vor das z.B. einer der Ordner (mit Inhalt) auf dem Audio Center geöffnet wird und dort kein Inhalt angezeigt wird. Der andere neue Ordner wird jedoch mit Inhalt angezeigt und lässt sich auch abspielen.
Auf dem Philips wird der Inhalt von beiden Ordnern angezeigt angezeigt.

Warum nicht auf dem Audio Center ?

Hat jemand die Firmware R.1.49 für das "1&1 AudioCenter 1" (Sagem My Web Tuner 500)? der Link im 1&1 Hilfecenter funktioniert ja nicht.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.