[09.11.2007 ganztags] Umzug Forum auf neue Server

1 ist die kleinste Größe (siehe z.B. meine Signatur oder die von Bommel_0507 über Deinem Post). Was mit Deiner Signatur los ist, müssen wir noch einmal gegenprüfen.

Gruß,
Wichard

So wie bei Euch war meine bis heute Mittag auch noch. Ich hab dann nur den Link bei der Firmware eingefügt und musste dann beim Speichern die size-Tags löschen. Das da unten war dann das Ergebnis.

Gruß
Stephan

...und musste dann beim Speichern die size-Tags löschen. Das da unten war dann das Ergebnis.
Bei mir sieht es ebenso aus - ich hatte allerdings keine Signatur angelegt und dementsprechend auch erst garnicht versucht / versuchen können, Size-Tags zu setzen...

Natürlich habe ich "SIZE=1", das habe ich ja vor dem Forum-Umzug so gesetzt...
Stimmt, wir haben per Design alle Signaturen auf size=1 gesetzt
Glaube ich nicht...
Wenn ich jetzt ohne SIZE-Tags meine Signatur ansehe, dann ist das größer als "SIZE=1".
Drum habe ich meine Änderung auch nicht gespeichert, denn die Signatur-Standard-Schriftgröße ist mir zu groß...

Gruß
Hermann

Ist inzwischen auf der internen ToDo-Liste gelandet - an manchen Stellen benötigt die neue Software auf dem neuen Server noch etwas Feintuning. Wir bitten um etwas Geduld.

Gruß,
Wichard

das wer net wenn size angepasst werden würde, hab auch size=1 drinn, wenn ich das raus nehme ist die schrift doppelt so groß, und ich will das forum net sprengen^^

Da fällt mir ein, Dynamische signatur bilder bekommen wir auch net oder?
(natürlich nur bis zu einer bestimmten größe)

dacht ich mir, naja, war nur so ein gedanke^^

werd ich wohl mal nen statisches image machen (ist ja glaub ich erlaubt), wenn das size aus irgendeinem grund nicht korrigiert werden kann (auch wenn ichs hoffe, weil praktisch ;-) )

Du kannst Images machen so viel du willst, das ist natürlich erlaubt. Nur wirst du es nicht als Image in die Signatur einbinden können. (Zum Glück. ;-))

doch!
Signatur bilder sind erlaubt, steht zumindest da wenn man auf Signatur ändern klickt. inkl. Upload button

Ich probier das jetzt aber net aus, sonst zerschieß ich mir noch mein size=1

Edit:
Habs in der vorschau getestet, es geht, man kann Statische Sig bilder einbinden
500x100pixel
und max 19,5kb

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich hab meine Signatur gestern eingefügt...
size=1 war kein Problem ;)

Mir hats meine Signatur auch gerade zerschossen (s.u.)....
kleiner gefiels mir irgendwie besser ;)

Also heute habe ich mal mit meiner Signatur rumgespielt, funtzt einwandfrei...

Aehm,

mir kamen die Seiten schon so komisch und nackig vor und jetzt weiss ich woran das liegt. :idea:
Wo ist eigentlich die Werbung oben in der Mitte?

voipd.

Schade, dass jetzt Bilder in der Signatur möglich sind. :( Das finde ich mal eine echte Verschlechterung. Hier gehts um IP-Telefonie, und dann sind da mitten im Thread Bilder von einem Feuerwehrauto? Sorry, aber das finde ich total störend. Dafür gibts doch extra das Avatar-Bildchen.
Bleibt das jetzt so, dass Bilder in der Signatur funktionieren? :argh:

stört dich mein bild in der Sig auch?

naja, ich hoff auch net das es so bleibt, aber bis size repariert ist, ist es ok

solangs was ist, was mit voip/iptv zu tun hat.
und wenns nen bild von einem Golf 5 GTI mit eingebauter FBF 7270 und einer thomson ip1001 ist^^

Naja, das ist ja eigentlich nur ein Screenshot vom Text. Das wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn wir hier nicht darüber geredet hätten, und wenn der Text nicht auf einmal so weit nach rechts verrutscht gewesen wäre.
Insofern nichts, was den Text-/Lesefluss mehr stört als jede andere normale Signatur.

Der Server ist zur Zeit ausgelastet...

Sagt mal... habt ihr jetzt eine neue Sicherheitsvorkehrung? Hatte gerade eben kurzzeitig diese Meldung...

Anhänge

• IPPF-Server ausgelastet.png
    IPPF-Server ausgelastet.png
    64.6 KB · Aufrufe: 62
Hm, der Server schien zu der Zeit tatsächlich eine recht hohe Last gehabt zu haben (3-4 Mal höher als zur Zeit normal). Vielleicht hat rajo gerade gebastelt und Du hast es zufällig mitbekommen. Davor und danach wieder alles normal.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.