Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
1 ist die kleinste Größe (siehe z.B. meine Signatur oder die von Bommel_0507 über Deinem Post). Was mit Deiner Signatur los ist, müssen wir noch einmal gegenprüfen.
So wie bei Euch war meine bis heute Mittag auch noch. Ich hab dann nur den Link bei der Firmware eingefügt und musste dann beim Speichern die size-Tags löschen. Das da unten war dann das Ergebnis.
Bei mir sieht es ebenso aus - ich hatte allerdings keine Signatur angelegt und dementsprechend auch erst garnicht versucht / versuchen können, Size-Tags zu setzen...
Glaube ich nicht...
Wenn ich jetzt ohne SIZE-Tags meine Signatur ansehe, dann ist das größer als "SIZE=1".
Drum habe ich meine Änderung auch nicht gespeichert, denn die Signatur-Standard-Schriftgröße ist mir zu groß...
Ist inzwischen auf der internen ToDo-Liste gelandet - an manchen Stellen benötigt die neue Software auf dem neuen Server noch etwas Feintuning. Wir bitten um etwas Geduld.
das wer net wenn size angepasst werden würde, hab auch size=1 drinn, wenn ich das raus nehme ist die schrift doppelt so groß, und ich will das forum net sprengen^^
Da fällt mir ein, Dynamische signatur bilder bekommen wir auch net oder?
(natürlich nur bis zu einer bestimmten größe)
werd ich wohl mal nen statisches image machen (ist ja glaub ich erlaubt), wenn das size aus irgendeinem grund nicht korrigiert werden kann (auch wenn ichs hoffe, weil praktisch ;-) )
Du kannst Images machen so viel du willst, das ist natürlich erlaubt. Nur wirst du es nicht als Image in die Signatur einbinden können. (Zum Glück. ;-))
Schade, dass jetzt Bilder in der Signatur möglich sind. Das finde ich mal eine echte Verschlechterung. Hier gehts um IP-Telefonie, und dann sind da mitten im Thread Bilder von einem Feuerwehrauto? Sorry, aber das finde ich total störend. Dafür gibts doch extra das Avatar-Bildchen.
Bleibt das jetzt so, dass Bilder in der Signatur funktionieren? :argh:
Naja, das ist ja eigentlich nur ein Screenshot vom Text. Das wäre mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, wenn wir hier nicht darüber geredet hätten, und wenn der Text nicht auf einmal so weit nach rechts verrutscht gewesen wäre.
Insofern nichts, was den Text-/Lesefluss mehr stört als jede andere normale Signatur.
Hm, der Server schien zu der Zeit tatsächlich eine recht hohe Last gehabt zu haben (3-4 Mal höher als zur Zeit normal). Vielleicht hat rajo gerade gebastelt und Du hast es zufällig mitbekommen. Davor und danach wieder alles normal.